40k Malevian

so, nu würd ich mich gern unerfahrenerweiße anschließen *gg*
also mein char:

Name: Lars Zorak

Heimat: Aerion Alpha

Position: Alpha

Bewaffnung: Scharfschützengewehr der Beta-Serie mit implantierter Zieloptik, Laserpistole und Kampfmesser

Lars Zorak ist ein Mann von großem Wuchs (ca 2,15m), trägt sein strohblondes Haar extrem kurz, wirkt fast etwas haager.
Er kehrte erst vor kurzem in den aktiven Dienst zurück, von dem er wegen eines psychischen Problems (mein Abitur),suspendiert wurde.
Er hat leicht shizophrene Züge, ist aber einer der besten Schützen die sich finden lassen und beherrscht alle Tricks die eine perfekte Tarnung ausmachen.
Seine Nahkampffähigkeiten entsprechen den Standards, sind aber nicht überwältigend ausgeprägt.
Seine Lieblingsauftrag lautet: Seek and Destroy

So, hoffe das is so annehmbar...
wir sollten uns wohl noch'n medic suchen

<div class='quotetop'>ZITAT(Nibbler @ 21.05.2007 - 13:15 ) [snapback]1017307[/snapback]</div>
so, nu würd ich mich gern unerfahrenerweiße anschließen *gg*
also mein char:

Name: Lars Zorak

Heimat: Aerion Alpha

Position: Alpha

Bewaffnung: Scharfschützengewehr der Beta-Serie mit implantierter Zieloptik, Laserpistole und Kampfmesser

Lars Zorak ist ein Mann von großem Wuchs (ca 2,15m), trägt sein strohblondes Haar extrem kurz, wirkt fast etwas haager.
Er kehrte erst vor kurzem in den aktiven Dienst zurück, von dem er wegen eines psychischen Problems (mein Abitur),suspendiert wurde.
Er hat leicht shizophrene Züge, ist aber einer der besten Schützen die sich finden lassen und beherrscht alle Tricks die eine perfekte Tarnung ausmachen.
Seine Nahkampffähigkeiten entsprechen den Standards, sind aber nicht überwältigend ausgeprägt.
Seine Lieblingsauftrag lautet: Seek and Destroy

So, hoffe das is so annehmbar...
wir sollten uns wohl noch'n medic suchen[/b]

Damit sind noch 47 Plätze als Alphas zu vergeben...Welcome on Board, Lars Zorak!

Lars Zorak sitzt auf seiner Schlafkoje und starrt durch das Bullauge ins All...Dabei wispert er Wörter, die keiner verstehen kann/will... 😛h34r:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wir sollten uns wohl noch'n medic suchen[/b]

Yep. Das wär ne Idee wert...macht doch mal Werbung 😀

@ Weiß: Ok, wenn du dein Kettenbajonett brauchst, dann bitte, ich hab ja auch auf meiner sachnuckeligen Granat-Pistole bestanden 😎 . Mit Sprengsatz meinte ich sowas wie einen Molotov-Cocktail o.Ä., also nichts, wofür man nen Experten brauch. Ich hatte nicht an Türladungen oder solchen High-Tech-Kram gedacht. Und Sprengfallen, Minen etc. sind ja bei Guerrilas und Söldnern Gang und Gebe. Aber der schon genuch Wummen.

Aber an sonsten könnten wir auf jeden Fall noch ein paar Spezis gebrauchen.

Medic
Gunner
Leader(Charcter steht, Besetzung fehlt)
Sprengmeister

Wir könnten aber auch noch nen Haufen einfaches Fußvolk und Exploratoren brauchen.

Soo, heute Abend gehts praktisch weiter, dann werden die ersten Ergebnisse eurer Vorschläge ausgewertet...
Ein Tipp am Rande: Die Sonde kann aus dem Orbit abgeschoßen und gelenkt werden... 😉

Ihr habt bis 17:00 Zeit, alles zu besprechen, dann sagt mir einer euren endgültigen Beschluß, ihr könnt dann Morgen, Di um 15:00 eure Geschichte hören...

joar, bevor wir selbst unten nach schauen müssen wir die landezone sichern lassen, durch die drohnen, wie hodo astartes schon erwähnt hat... und dann müss ma uns a feste stellung einrichten, 'n sicheres lager... also mehr oder weniger sicher...

also ich denk des sollte erstmal unser ziel sein... schließ mich quasi unserm hodo an... 😀

Das Problem mit den Verschanzungen wird wohl sein, dass wir keine Materialien für einen Vorposten oder eine kleine Festung haben werden, da fällt mir ein...

@ Viet Cong: Was haben wir für Material, um unser Lager zu sichern? Betonbauteile? Schildpylone? Laserzaun? Stacheldraht? Oder müssen wir uns ne Höhle graben? 😀
Ne Materialliste wär cool.

<div class='quotetop'>ZITAT(Hodo Astartes @ 21.05.2007 - 16:12 ) [snapback]1017430[/snapback]</div>
Das Problem mit den Verschanzungen wird wohl sein, dass wir keine Materialien für einen Vorposten oder eine kleine Festung haben werden, da fällt mir ein...

@ Viet Cong: Was haben wir für Material, um unser Lager zu sichern? Betonbauteile? Schildpylone? Laserzaun? Stacheldraht? Oder müssen wir uns ne Höhle graben? 😀
Ne Materialliste wär cool.[/b]

Ihr kriegt ne Gebäudeliste, wahrscheinlich heute oder morgen... Muss noch Bilderchen suchen 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Hodo Astartes @ 21.05.2007 - 16:22 ) [snapback]1017437[/snapback]</div>
Auf ner Todeswelt mit Fahrzeugen? wir müssten den Wald roden, bevor wir damit irgendwo hin kämen. Das können wir uns gepflegt abschminken. Wenn wir später mal Antigrav-Fahrzeuge oder so kriegen würde, wär das natürlich wat andres. Aber momentan sind wir wohl zu Fuß.[/b]
Tja, selbst wenn ihr noch so vom Adeptus Mechanicus begünstigt wäret, Anti-grav is nich zu haben... :lol:

@Nibbler: Ihr habt doch ein Gunship...das sollte mehr als reichen, das Biest hat ne Menge Feuerkraft...

@Hodo: So wie Catachan? Hast du das durch genaues Anschauen des Datenfragments recherchiert oder einfach geraten?

Ahhh, I love the smell of Promethium in the morning... :lol:
It´s getting damned hot, ladies!

hier ist aus der Bordrüstkammer-

Der Höllenbrut Mk.II-Schema-Flammenwerfer!

Technische Daten:
20-Liter-Tank
13m Reichweite
Hitzeentwicklung: >900°
Achtung, kann zu Fehlfunktionen neigen...

flammenwerfer35lf6.gif

Achtung, neigt zu Fehlfunktionen...
(Bilder bei Attacke des 243. Cadia Light Infantry aufgenommen)
flame01largecj6.jpg

flame02largeyc1.jpg

flame03largeci9.jpg

Wichtig

Soooo, hier ist euer erstes Gebäude... Dabei erklär ich auch gleich mal, wie euer Reputationssystem funzt. Ihr erkundet Malevian und führ jedes Bild das ihr macht( ihr macht bilder sobald ich denke das ihr soweit seit) bekommt ihr einen Reputationspunkt. Für jedes Datenfragment gibts satte 10 RP.

Die Abstimmung ist um, und ich entnehme euren Posts einfach mal das ihr erst mal erkunden wollt mit anschließender Landung in einer gesicherten Landungszone.

Also, disskutiert kräftig weiter, Neulinge sind wie immer willkommen, etc.

Hier euer erstes und Wichtigstes Gebäude.

Kosten: 20 RP, maximal 4mal baubar

„Die normale Exploratorstation hat 6 Baracken, ein HQ, eine Notfall-Apotheke, eine Waffenkammer, einen Landeplatz, sanitäre- und Versorgungseinrichtungen, Lagerhallen(meistens unterirdisch), sie ist innerhalb von 2 Wochen mit 20 Servitoren und einem Techpriester zu errichten, wenn keine Zwischenfälle geschehen, wird von insgesamt 750m elektrischen Maschendrahtzaun umgeben und von 4 Türmen mit MG´s an jeder Ecke bewacht. Die MG´s sind mit Alphas besetzt.“

barracksbylegato895tl5.jpg

barracksbylegato895vz5.jpg