40k Malevian

:annoyed: tja dann müste man sich einfach mal zeit nehmen alles zu lesen bevor man posted.

Außerdem ziehen wir um in einen großen breiten geräumigen Bereich, da liegt es doch sehr nahe das man erstmal nichts weiter macht bis das geschehen ist.

Ich wäre übrigens dafür das jeder nochmal seinen Char gut durchdenkt bevor er ihn in den neuen Thread dafür posted und man in der dazugehörigen Diskussionsrunde den ausbessert, schließlich soll das ja ein gewissen niveu haben.

Ich hatte damals den zaghaften versuch gemacht den Hodo perfektioniert hat und an seinem Bsp. sollte man sich unter anderem halten.
Und wenn Viet Cong dann soweit ist(wegen diversen waffenoptionen und verfeinerungen der ausrüstungsmöglichkeiten) kann man anfangen.
Nichts überstürzen.

ich würd gern noch verschiedene sachen spezifizieren... also des implantierte zielgerät und so nebenbei ausrüstung wie IBAN Tool oder so...
aber des werd ich heut net schaffen...

aber wir ham ja erstmal zeit bis wir runtergehn... morgen komm ich schon dazu... bis die ersten bilder da sin müsst ich auch fertig sein...

😀

übrigens: großes Lob an Viet_Cong, schöne sache...und genug arbeit *gg*

Jau, hätt ich ja fast vergessen zu sagen, dass die Nummer ja wohl der Überhammer an Genialität ist. Also das System mit Gebäude kaufen und so. aber ich denke, wenn wir so wenig Knete reinkrigen, wie ich denke, werden wir mit weniger Zeug und Arsenal auskommen müssen, als mir lieb wär.

Bis morgen und ein fröhliches: Gute Nacht, Jim Bob! 😀

Nochmal eine Bitte, schafft euch keine "Über-Charaktere". Das ist immer schlecht in ne story einzubauen...
@Diener des Imperators: ich würd mir überlegen was für einen Char du willst. Ist net so wild, aber Lasergewehr und Granatwerfer und Medic... Naja, ich kanns durchgehen lassen wenn du drauf bestehst...

Au, ich hab ja nur noch 30min...😀

<span style="color:#FF0000">Sonde erfolgreich gelandet, meine Herren.

Vor 22 Stunden...
Aus dem Rumpf des Schiffes löste sich ein dunkler, länglicher Körper. Erst schien er nur ziellos herumzudriften, als plötzlich eine bläuliche Flamme an seinem Ende herausschoss und er in Richtung Planet donnerte. Die Exploratii Dominatus Sonde glitt wie ein Aal in die Stratosphäre und war bald nicht mehr zu erkennen. Auf der Brücke stand Furion. Ein Lächeln zierte sein Gesicht. Nur für kurz, aber ein Lächeln immerhin. Er würde diesen Imperatorverdammten Planeten dermaßen auseinandernehmen, zusammensetzen und dem Magos vor sein dümmliches Gesicht halten.

Norton Biggs war weder nervös, noch ungeduldig. Wäre er auch nur eins von beidem gewesen, wäre er mindestens zwanzigmal gestorben. Momentan baute er an einem Fernzünder gegen Minen, der auf Schallbasis funktionierte. Das Grundbauteil war ein Feuerzeug, dazu ein paar gesammelte und „aus dem Transportshuttle gefallene“ Einzelteile und sein unübertroffenes Geschick. Wie Spinnen glitten seine Finger über die Drähte und Nieten, verknüpften Drähte. Norton machte sich keine Gedanken über den Einsatz. Er war die Ruhe selbst, ein Terrorist würden manche sagen, ein Genie andere, ein mörderischer Bastler, aber keine Killermaschine. Norton brüllte nicht. Für ihn war das Klicken des Fernzünders seiner eigenen Bomben laut genug, wusste er doch welches Inferno er entfesseln konnte.

93...94...95...Thords Nase stoppte immer kurz vor dem Boden. Seit der Befehl verlautet war, sich vorzubereiten, hatte er einhändige Liegestützen dem Warten vorgezogen. Er versuchte das Tempo seinem Herzschlag anzupassen. Der Sinn dahinter war eine Kontrolle des Körpers, erreicht durch Selbstdisziplin. Thord musst nicht packen. So etwas erledigte er meistens Wochen vorher. Planung ist das halbe Leben, das hatte er auf die harte Tour erfahren müssen und die rund 9-Inch-Narbe auf seinem linken Schenkel zeugte hiervon. Den Bastard von einem Piraten hatte er bezahlen lassen dafür. Wenn er sich recht erinnerte, hatte er dem Dreckskerl die Lungen aufgestochen und anschließen die abgeschnittenen Zeigefinger rein gesteckt. Thord hasste Versager. Deswegen schlief er auch nicht im Schlafsaal der Alphas.

Lars Zorak starrte durch das Bullauge. Der weite Weltraum glich seinem Verstand, unausgeglichen, manchmal perfekt, manchmal unregelmäßig. In einem Anflug von Melancholie wurden seine Züge weich. Seine Hand verkrampfte leicht und berührte sein Beta-Series-Scharfschützengewehr. In diesem Moment verhärtete sich sein Gesicht. Er war Scout, Scharfschütze und Diener des Maschinengottes. In seinem Kopf ging er alles durch, was er für wichtig hielt. Immer 0,002435 Klicks vorhalten, Stoß-Stoß-Zug-Atmung, Emäus-Haltung im Fall einer Verletzung. Lars war nicht nervös. Nur aufgeregt, wie ein kleines Kind.

Timarius versuchte seinen Herzschlag zu beruhigen. Er war jedes mal gleich nervös vor einer Expedition. Diesmal kam noch die allgemeine Anspannung hinzu. Der Planet war nicht im geringsten aus dem Orbit erforschbar. Timarius fieberte den Ergebnissen der Sonde entgegen, würden sie doch über den Zeitpunkt der Landung bestimmen. Er fasste in sein Sicherheitsholster. In diesem steckte ein Metallgegenstand mit unfassbarem Vernichtungspotenzial. Sein Vater würde stolz auf ihn sein, das schwor er sich. Sein Lasergewehr stand geputzt neben seiner Koje, sein Barett war gewaschen und gebügelt, seine Uniform eben so und sein Orden für Kameradschaft poliert. Es grenzte an ein Wunder, das Timarius immer noch Omnissiah-Alpha Timarius Preuzis war und nicht schon längst irgendwo Soldaten in den Tod oder den Sieg schickte.

„Du willst mal Smutje werden, Kollege? Du wirst ne Stationsnutte, mehr nicht wirst du, wenn du dich nicht anstrengst!“ Gorgons Gesicht glich einer der Tomaten, die er gerade schnitt. Der Servitor blickte unverwandt gerade aus und surrte. „He, Jungchen, ich rede mit dir!“
Einen Gang weiter blickten zwei Gestalten in sicherer Entfernung dem Schauspiel zu. „Wo haben wir den denn aufgegriffen?“ fragte einer der Exploratoren. „Ich hab gehört, das er der einzige war, der auf Port Angelis für den Job anheuern wollte, aber du hast schon recht, eine ziemlich durchgeknallte Erscheinung für einen Koch.“ „Was solls, ich will nur was zu fressen, dann bin ich glücklich...“

15:06, Dienstag
Sonde gelandet...Reciving Data...Erstes Bilder von Servoschädeln erstellt...Bildmaterial der Sonde folgt noch...Imperator dominati...Omnissiah sanctus est...

kopievoninperfectharmongt9.jpg

kopievonthebackdamjungley5.jpg

kopievonjackandthebeanscu1.jpg

Klimatische und Geographische Daten in 2h zu erwarten... Sonde Spiritus aus...

Temperatur: (geschätzt) 35°-45°
Luftfeuchtigkeit: 49,6 g/m³
Äquator-Poldurchmesser: 12150-12410 km
Masse: 5911x10²² kg

Hauptbestandteile
· Sauerstoff: 62,44 %
· Eisen: 8,18 %
· Silizium: 7,22 %
· Magnesium: 15,87 %
· Kalzium: 1,61 %
· Nickel: 1,61 %
· Aluminium: 1,51 %

Druck: 0,978 bar (Stufe: niedrig - bis sehr niedrig, Atemmasken zur Not mitnehmen)
Fazit: Bewohnbar, jedoch keine Spuren einer Zivilisation bis jetzt. Die Sonde hat sich insgesamt 2,34m vom Einschlagspunkt entfernt. Fauna scheint wegen Aufschlag der Sonde geflohen zu sein.

kopievonjunglebysbeyv9.jpg

kopievondeepinthejungleuf6.jpg