40k Malevian

Soo, Waffenupdate!

"Reißer"-Fragmentgranate
Explosionsradius: 12,5m
Splitterzahl: 185-200
Sprengkraft: 6780 KiloJoule
grenadeli1.jpg

Macharius-Sprenggranate
Explosionsradius: 3m
Splitterzahl: 0-25
Sprengkraft: 12670 KiloJoule
l2a2grenadezr8.jpg

Geisternebel-Schema Rauchgranaten
Des Explorators bester Freund. Geht niemals ohne die Babies in den Busch...Du könntest nicht wiedergefunden werden. Können notfalls auch im Kampf eingesetzt werden.
920404fc1.jpg

Let´s burn´em down!
Promethium-Torpedoangriffe sind extrem vernichtend. Hier sehen wir ein Beispiel auf Jonsas World VI. Ihr habt DREI Torpedos, setzt sie weise ein...
napalm001cy9.jpg

Ich hat mein Char nicht ganz so weit in die BastlerEcke stellen wollen, aber auch gut.

Und die Daten sind bis jetzt völlig irrelevant. Wir wussten schon vorher, dass es ein Dschungel ist. Aber ich werd mal die passenden Zünder einpacken, wär ja zu schade, wenns zum falschen Zeitpunkt 'Bumm!' macht...

Darf ich aus den He-Nades Minen Basteln? Dafür muss ich nur den Zündverzögerer entfernen und das Teil zwischen zwei Bretter packen. Das obere Brett kriegt ein Nade-förmiges Loch mit nem Nagel drin. An dem Nagel wird der Sicherungsring befestigt, während die Granate stehend mit dem anderen Brett verbunden wird. Wenn nun jemand auf das obere Brett tritt, reißt er den Ring mit dem Nagel raus und 'Bumm!'

<div class='quotetop'>ZITAT(Hodo Astartes @ 22.05.2007 - 16:49 ) [snapback]1018071[/snapback]</div>
Ich hat mein Char nicht ganz so weit in die BastlerEcke stellen wollen, aber auch gut.

Und die Daten sind bis jetzt völlig irrelevant. Wir wussten schon vorher, dass es ein Dschungel ist. Aber ich werd mal die passenden Zünder einpacken, wär ja zu schade, wenns zum falschen Zeitpunkt 'Bumm!' macht...

Darf ich aus den He-Nades Minen Basteln? Dafür muss ich nur den Zündverzögerer entfernen und das Teil zwischen zwei Bretter packen. Das obere Brett kriegt ein Nade-förmiges Loch mit nem Nagel drin. An dem Nagel wird der Sicherungsring befestigt, während die Granate stehend mit dem anderen Brett verbunden wird. Wenn nun jemand auf das obere Brett tritt, reißt er den Ring mit dem Nagel raus und 'Bumm!'[/b]

Klar, wird akzeptiert, gute Erklärung übrigens. :flowers:

Wieso sind die Daten irrelevant?

@Alle: Lasst uns losschlagen und uns den Lagerplatz freibomben, sobald weitere Daten kommen.

@Viet Cong: Warum irrelevant? Wie ich schon sagte, wir wussten, dass es ein Dschungel ist.Also,dass es heiß und feucht ist, war zu erwarten. Aber worauf beziehen sich die Hauptbestandteile? Den Planeten? Die Atmosphäre?
Ach ja, danke für die Blumen. 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Hodo Astartes @ 22.05.2007 - 17:45 ) [snapback]1018107[/snapback]</div>
@Viet Cong: Warum irrelevant? Wie ich schon sagte, wir wussten, dass es ein Dschungel ist.Also,dass es heiß und feucht ist, war zu erwarten. Aber worauf beziehen sich die Hauptbestandteile? Den Planeten? Die Atmosphäre?[/b]

Die Hauptbestandteile beziehen sich natürlich auf den Planeten.

<div class='quotetop'>ZITAT(Viet_Cong @ 22.05.2007 - 18:00 ) [snapback]1018117[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Hodo Astartes @ 22.05.2007 - 17:45 ) [snapback]1018107[/snapback]
@Viet Cong: Warum irrelevant? Wie ich schon sagte, wir wussten, dass es ein Dschungel ist.Also,dass es heiß und feucht ist, war zu erwarten. Aber worauf beziehen sich die Hauptbestandteile? Den Planeten? Die Atmosphäre?[/b]

Die Hauptbestandteile beziehen sich natürlich auf den Planeten.
[/b][/quote]
des mit granatwerfer und sani war mein fehler, wurde editiert.
Weitere daten abwarten, dann landezohne bombadiren anschliesend runter gehen

Mitmachen will^^

Sprengmeister

Name: Eber
Heimat: Leffotrak Prime

Position: Alpha

Bewaffnung: -2: Short-Range Gewehr, wird meistens von Kommandoeinheiten benutzt, Laserpointer(blau) Laserpistole, Kampfmesser, Zünder, Ostereiermusterfarbene Granaten

Eber ( Seinen realer Name Jean-Philipé de Chevaulier)ist ein Mann mittleren Wuchses (ca 1,90m), trägt eine Glatze mit Tätowierter Zieloptik im Nacken, wirkt sehr Bullig ca.120kg Muskelmasse.
Vor kurzem in den aktiven Dienst zurück gekommen nachdem er bei einer Meinungsverschiedenheit seinen Gegenüber eine Scharfe Granate in den Mund Schob und sich mit den Worten von ihm verabschiedete: Schlaf schön! Aufgrund der Verdienste um den Imperator war man Bereit im eine 2te Chance zu geben. Man Degradierte in vom Leutnant zurück zu einem Soldaten mit Aufstiegssperre.

Seine Nahkampffähigkeiten entsprechen einem mittleren Standard, der Instikt ist sehr ausgeprägt.
Seine Lieblingsauftrag lautet: Zerstören

Lieblings zitat : siehe unteneres bei mir

<div class='quotetop'>ZITAT(Hodo Astartes @ 22.05.2007 - 18:37 ) [snapback]1018138[/snapback]</div>
Juhuu, jemand, der meine Babies ausprobieren kann! :lol:

Aber ein paar Sachen sind schon ein wenig komisch. Warum kennt keiner seinen Namen? Wenn er zu den Alphas kommen kann, muss er ja bei denen Mit einem Namen in irgendeiner Liste stehen.[/b]

Yep. Das wirkt komisch. Ihr kennt doch das Adeptus Mechanicus, penibel wie sie sind...
Und bitte, nochmal, keine Übercharaktere! Ist er nun Sprengmeister oder Nahkämpfer(passt doch nicht so richtig zusammen beides)
Aber erstmal willkommen!
Bis auf die beiden Punkte ein cooler Charakter, wenn er Sprengmeister ist, gib ihm weniger schwere Waffen, der Arme Kerl schleppt sich sonst zu Tode :lol:
Nicht bös aufnehmen, ich bzw. wir freuen uns über jeden der mitmacht.

Will eigentlich einer hier mal Explorator werden?
@D.des Imper. : Jo, soweit alles klar, geschichte gibts bald 🙂

Bitte macht euch nicht alle Totalpsychopathen, das wirkt dann doch zu krank auf Neulinge :lol:

Daten über Promethiumtorpedos:
Dauer bis Einschlag(müssen erst zeremoniell verabschiedet werden): 1 ,5h
Temperatur(bei Einschlag): 14000°-20000° C
Einschlagsradius: 5km²
Gebiete unbegehbar ohne Atemmaske für 3h
Reputationskosten für Abschuss: 5RP
Vorrat: 3

Die Raketen des Gunships haben diesen Effekt:
napalmdfst8510542ov3.jpg

Noch was von der Sonde, meine Herren Exploratoren!

...reciving Data transfer...
...servoschädel omega...verbindung...unterbrochen...

data...translated...reciving...pictures...
deepintothejunglebygkskzq8.jpg

junglebyintellectuallysdz5.jpg

knottedbyspongebobbilyuo7.jpg

inperfectharmonybymelxxit4.jpg

Aktueller Stand der Dinge:

Lagen: 3 Kontinente
Alpha-Kontinent ca 44% der Fläche Malevians
Beta-Kontinent ca 34% der Fläche Malevians
Gamma-Kontinent ca 22%der Fläche Malevians

Reputation: 20( morgen könnt ihr Bericht verfassen, gibt Reputation, mehr dazu morgen)
Erforschung: 19,5%

Promethiumtorpedo abgeschossen
Gunship gelandet mit Norton Biggs,Lars Zorak und Timarius Preuzis auf Beta-Kontinent
Dazu ein Explorator und ein Servitor.
2 Zelte stehen, Latrinen ausgehoben,
Achtung, Luft toxisch, ohne Atemmaske und Schutzbrille lebensgefährlich,
Temperatur 49° C, Vorsicht vor Hitzeschlag
Bodentemperatur: 34° C
Abkühlungszeit: 9h, morgen um 7:55 dürfte Klima normalisiert sein
Glückwunsch soweit!

Neue Fragen:
1)Soll das Gunship zurückkehren und mehr Personal holen?
2) Soll Bau von Explorationslager begonnen werden?
3)Ihr seid (noch) unbewaffnet. Welche Waffen wollt ihr mitnehmen auf Malevian?

Ach ja, übernehmt alle mal die Werbung die Hodo und ich in der signatur haben... :lol:
Für heute ist Disskusionssperre... 😀