Würde ja gerne mitmachen, nur bin ich die nächste Woche leider nicht da, kann ich also übernächste Woche einsteigen?
Immer. Denk schon mal über nen char nach...Würde ja gerne mitmachen, nur bin ich die nächste Woche leider nicht da, kann ich also übernächste Woche einsteigen?[/b]
Aktueller Stand der Dinge:
Lagen: 3 Kontinente
Alpha-Kontinent ca 44% der Fläche Malevians
Beta-Kontinent ca 34% der Fläche Malevians
Gamma-Kontinent ca 22%der Fläche Malevians
Reputation: 20( morgen könnt ihr Bericht verfassen, gibt Reputation, mehr dazu morgen)
Erforschung: 19,5%
Promethiumtorpedo abgeschossen
Gunship gelandet mit Norton Biggs,Lars Zorak und Tiberius Preuzis auf Beta-Kontinent
Dazu ein Explorator und ein Servitor.
2 Zelte stehen, Latrinen ausgehoben,
Achtung, Luft toxisch, ohne Atemmaske und Schutzbrille lebensgefährlich,
Temperatur 49° C, Vorsicht vor Hitzeschlag
Bodentemperatur: 34° C
Abkühlungszeit: 9h, morgen um 7:55 dürfte Klima normalisiert sein
Glückwunsch soweit!
Neue Fragen:
1)Soll das Gunship zurückkehren und mehr Personal holen?
2) Soll Bau von Explorationslager begonnen werden?
3)Ihr seid (noch) unbewaffnet. Welche Waffen wollt ihr mitnehmen auf Malevian?
Ach ja, übernehmt alle mal die Werbung die Hodo und ich in der signatur haben... :lol:
Für heute ist Disskusionssperre... 😀[/b]
AHhhhhhh wie konnte das passieren???????ß (jetzt mal ehrlich was ist den passiert waren wir ne nacht unten oder was?) ausserdem ich heiße nich tiberius sondern Timarus[/b]
NAja, ein Schlag ins Wasser, wie ich erwartet hatte. Wer hatte die geniale Idee mit Unbewaffnet? Aber egal, wir müssen das Lager aufbaun, so oder so.
Was können wir gegen diese Krankheit tun? wie schnell kann ein Impfstoff hergestellt werden?
Bis dahin brauchen wir Schutzanzüge. Haben wir die an Bord?
Müssen wir hier echt alles ansagen? Ich war davon ausgegangen, dass entsprechende Impfungen und so weiter erhalten hätten.[/b]
Wie lang bin ich jetzt ans Bett gefesselt? Kann ich in der Zeit was machen, oder muss ich die Fresse halten und mich schonen?[/b]
Nachdem auch die anderen Mitglieder davon erfahren haben.
Gehe ich mal zu nem Blechkamerad und lass die Wasserresourcen des Planeten Durchwerten.
Sprich Mikroorganismen und wie sie auf Verschiedene Sachen Reagieren.
Wärme; Luftentzug im Wasser ( sprich Brackig) u.s.w.[/b]
Ob das Spass macht? Jetzt wirds doch erst interessant. Hätte auch nicht erwartet, da so einfach rumlatschen zu können.
Gut, zu den Krankheiten: ich hatte da unten ein paar Sümpfe beim Überfliegen gesehen. Wir sollten eine Sonde in den Sumpf westlich des Lagers schicken, das sollten etwa 2km sein. Und da ich die Latrinen bereits eingeweiht habe, sollte diese auch untersucht werden.
Aus dem Sumpf sollten Wasser- und Erdproben entnommen werden. Da dort auch sicher nette Pflanzen wachsen, einstecken, was wuchert und falls sich Tiere fangen lasse, diese auch einsacken (bestimmt sitzen auch auf/in den Pflanzen noch welche). Was die Latrine angeht, den Boden auf allen Tiefen nach Krankheitserregern und diesen bodenbewohnenden Käfern absuchen, die ich beim Buddeln gesehen hab, nach von den Fäkalien angelockten Tieren ist Ausschau zu halten.[/b]