40k Malevian

Achtung! Ereignis!

Gestern, 19:19
Furion stand alleine auf der Brücke. Es war dunkel, außer flackernden Monitoren schlief alles auf dem Schiff. Und trotz dieser Tatsache sprach er laut. „Das ist die schönste Todeswelt, die ich je gesehen habe.“ Und dann drückte er den Auslöser für das Promethiumtorpedo.
Im Schiffsinneren stand Severian und sprach die letzten Litaneien. Sein Gesicht trug die Züge der Erschöpftheit und der Techpriester salbte den Torpedo noch ein letztes Mal. Dann ging auch er aus dem Raum, gefolgt von 10 Weihrauch schwenkenden Servitoren.

Gestern, 20:49
Timarius betrat das Gunship. Außer ihm hatten dort noch Norton und Lars Platz genommen. Norton war die Ruhe selbst während Lars sich ohne Waffe anscheinend sehr nackt vorkam. Doch auch Timarius hatte alle Waffen zurückgelassen, nur eine Gasmaske und eine Schutzbrille bildeten sein Gepäck. Sie würden da unten nur sich mal umschauen, vielleicht eine Nacht da bleiben, aber nicht mehr. Sie waren keine Exploratoren, nur Alphas.

Heute, 6:43
Lars Zorak erwachte und sofort verzerrte sich sein Gesicht vor Schmerz. Er konnte die Augen nicht öffnen, genauso wenig wie er sich überhaupt bewegen konnte. Sein Körper brannte und trotzdem war ihm kalt, sein Herz raste und doch war er wie gelähmt. Lars versuchte einzuatmen. Das Stechen in seiner Lunge ließ ihn würgen, eine Übelkeit sondergleichen stieg in ihm auf. Eines seiner Augen ging mit einem widerlichen Reißen auf. Verkrustet wie es war, nahm der Scharfschütze trotzdem die Gestalten Nortons und Timarius war. Lars übergab sich augenblicklich und fiel in Ohnmacht.
„Bericht!“ bellte Furion. Seine Stimme war zorngeladen und sein Gesicht eisern. „Es scheint als wären alle Alphas mit irgendeiner Krankheit infiziert, Meister Explorator,“ sagte die behelmte Gestalt des Explorators. Er saß im Cockpit des Gunships, der Servitor hinter ihm. „Ich habe sie im Laderaum, wir sind in ca. 10min da, Sir.“ „Das hoffe ich, Explorator, ich will wissen wie das passieren konnte!“ Im stillen rechnete Furion die Konsequenzen dieses Vorfalls aus.

<div class='quotetop'>ZITAT(Viet_Cong @ 22.05.2007 - 22:24 ) [snapback]1018218[/snapback]</div>
Aktueller Stand der Dinge:

Lagen: 3 Kontinente
Alpha-Kontinent ca 44% der Fläche Malevians
Beta-Kontinent ca 34% der Fläche Malevians
Gamma-Kontinent ca 22%der Fläche Malevians

Reputation: 20( morgen könnt ihr Bericht verfassen, gibt Reputation, mehr dazu morgen)
Erforschung: 19,5%

Promethiumtorpedo abgeschossen
Gunship gelandet mit Norton Biggs,Lars Zorak und Tiberius Preuzis auf Beta-Kontinent
Dazu ein Explorator und ein Servitor.
2 Zelte stehen, Latrinen ausgehoben,
Achtung, Luft toxisch, ohne Atemmaske und Schutzbrille lebensgefährlich,
Temperatur 49° C, Vorsicht vor Hitzeschlag
Bodentemperatur: 34° C
Abkühlungszeit: 9h, morgen um 7:55 dürfte Klima normalisiert sein
Glückwunsch soweit!

Neue Fragen:
1)Soll das Gunship zurückkehren und mehr Personal holen?
2) Soll Bau von Explorationslager begonnen werden?
3)Ihr seid (noch) unbewaffnet. Welche Waffen wollt ihr mitnehmen auf Malevian?

Ach ja, übernehmt alle mal die Werbung die Hodo und ich in der signatur haben... :lol:
Für heute ist Disskusionssperre... 😀[/b]

Aufgaben gescheitert:

Krankenstationsbericht:</span>

Biggs, Norton:
Hautkrankheit, unbekannt, behandelbar,
Lungenkrankheit, unbekannt, behandelbar
Schüttelfrost, Gamma-Stadium, behandelbar
wahrscheinlich außer Lebensgefahr, näheres in 2h

handekzemkq0.jpg

kopievonlungeatmungbighq4.jpg

Preuzis, Timarius:
Lungenkrankheit, bekannt, behandelbar
Hitzeschlag, Ultra-Stadium, behandelbar
außer Lebensgefahr, näheres in 1,5h

handekzemkq0.jpg

kopievonkllungepr0.jpg

Zorak, Lars:
Lungenkrankheit, unbekannt, behandelbar
Schüttelfrost, Beta-Stadium, behandelbar
definitiv außer Lebensgefahr, näheres in 1,5h

handekzemkq0.jpg

lungefs9.jpg

Wir hoffen bald näheres zu erfahren...

<span style="color:#FF0000">Schickt erstmal keine Alphas darunter, diese Lungenkrankheit scheint sich über die Haut zu entwickeln...

NAja, ein Schlag ins Wasser, wie ich erwartet hatte. Wer hatte die geniale Idee mit Unbewaffnet? Aber egal, wir müssen das Lager aufbaun, so oder so.
Was können wir gegen diese Krankheit tun? wie schnell kann ein Impfstoff hergestellt werden?
Bis dahin brauchen wir Schutzanzüge. Haben wir die an Bord?

Müssen wir hier echt alles ansagen? Ich war davon ausgegangen, dass entsprechende Impfungen und so weiter erhalten hätten.

<div class='quotetop'>ZITAT(Black Templar 2 @ 23.05.2007 - 14:39 ) [snapback]1018492[/snapback]</div>
AHhhhhhh wie konnte das passieren???????ß (jetzt mal ehrlich was ist den passiert waren wir ne nacht unten oder was?) ausserdem ich heiße nich tiberius sondern Timarus[/b]

Sry, ich kanns nicht finden, sagste mir eben wo das ist?

<div class='quotetop'>ZITAT(Hodo Astartes @ 23.05.2007 - 14:43 ) [snapback]1018497[/snapback]</div>
NAja, ein Schlag ins Wasser, wie ich erwartet hatte. Wer hatte die geniale Idee mit Unbewaffnet? Aber egal, wir müssen das Lager aufbaun, so oder so.
Was können wir gegen diese Krankheit tun? wie schnell kann ein Impfstoff hergestellt werden?
Bis dahin brauchen wir Schutzanzüge. Haben wir die an Bord?

Müssen wir hier echt alles ansagen? Ich war davon ausgegangen, dass entsprechende Impfungen und so weiter erhalten hätten.[/b]

Ihr müsst nicht alles ansagen, aber zumindest grob, s.h. wer geht ins Gunship(30 Plätze) und welche Ausrüstung nehmt ihr mit...
Das mit den Impfstoffen ist ne gute Idee, die hatte ich auch, das wird die nächst Aufgabe...
Schutzanzüge haben nur die Exploratoren...Ihr wolltet ja alle Alphas werden :lol:

Soo, jetzt erstmal nachträglich Story für 2 neue Mitspieler...

Die Krankenstation des Schiffes war leer. Nur ein Mensch war dort und das war Alpha-Sanitäter „Zero“ Tors. Ein Rosenkranz glitt zwischen seinen Fingern durch. Stumm betete Tors zu einem schweigenden Gott. Ihn machte der Einsatz nicht nervös, dazu besaß er zuviel Vertrauen in seinen fernen Imperator. Auch glaubte er nicht daran, dass ihm etwas passieren könnte. Vielmehr machte er sich Sorgen um seine Kameraden. Sie würden seine Hilfe noch dringend brauchen...

Ein Mann wie ein Stier. Sein glattrasierter Kopf glänzte nur ganz schwach und erinnerte einen unbefangenen Beobachter eher an Granit als an Fleisch. „Eber“ , wie die anderen, meist jüngeren Alphas ihn nannten, war das Ebenbild eines harten Hundes, der im Grunde nur noch beim Adeptus Mechanicus arbeiten durfte, weil seine Fähigkeiten mehr als dienlich waren. Momentan faltete er seine Unterhemden, welche er vorher gebügelt hatte. Als Sprengmeister vertraute er nur sehr wenigen Nicht-Ganz-Menschen, und zu denen zählten die Servitoren des Schiffes nun mal. Eber blickte ein letztes Mal zurück. Zurück auf ein Drecksleben. Zurück auf eine Vergangenheit voller Schmerz. Zurück auf ein Leben als Psychopath. Als er sein Gepäck schulterte und hinausging, versuchte er sogar, den entgegenkommenden jungen Alpha anzulächeln.

<div class='quotetop'>ZITAT(Hodo Astartes @ 23.05.2007 - 15:05 ) [snapback]1018509[/snapback]</div>
Wie lang bin ich jetzt ans Bett gefesselt? Kann ich in der Zeit was machen, oder muss ich die Fresse halten und mich schonen?[/b]

Entscheidungen kannste mit treffen, nur für heute erstmal nich mehr auf den Planeten...willste wahrscheinlich auch erstmal nicht mehr nehm ich an :lol: :lol:

nee, ich schreib schon an den medizinischen Daten und der nächsten Aufgabe...

da isset falsch

Aktueller Stand der Dinge:

Lagen: 3 Kontinente
Alpha-Kontinent ca 44% der Fläche Malevians
Beta-Kontinent ca 34% der Fläche Malevians
Gamma-Kontinent ca 22%der Fläche Malevians

Reputation: 20( morgen könnt ihr Bericht verfassen, gibt Reputation, mehr dazu morgen)
Erforschung: 19,5%

Promethiumtorpedo abgeschossen
Gunship gelandet mit Norton Biggs,Lars Zorak und Tiberius Preuzis auf Beta-Kontinent
Dazu ein Explorator und ein Servitor.
2 Zelte stehen, Latrinen ausgehoben,
Achtung, Luft toxisch, ohne Atemmaske und Schutzbrille lebensgefährlich,
Temperatur 49° C, Vorsicht vor Hitzeschlag
Bodentemperatur: 34° C
Abkühlungszeit: 9h, morgen um 7:55 dürfte Klima normalisiert sein
Glückwunsch soweit!

Neue Fragen:
1)Soll das Gunship zurückkehren und mehr Personal holen?
2) Soll Bau von Explorationslager begonnen werden?
3)Ihr seid (noch) unbewaffnet. Welche Waffen wollt ihr mitnehmen auf Malevian?

Ach ja, übernehmt alle mal die Werbung die Hodo und ich in der signatur haben...
Für heute ist Disskusionssperre...

Unbekannte Hautkrankheit: Hierbei scheint es sich um eine von Mikroorganismen verursachten Virus zu handeln. Die winzigen Organismen verteilen sich auf der Haut und beginnen diese zu vertilgen, deswegen das Fehlen von Hautlappen. Hierbei übertragen sie einen bis jetzt unbekannten Virus, der für das fehlende Verheilen und den Schmerz verantwortlich ist. Kann nach ca. 10h tödliche Folgen durch verbluten haben.
Status: Gegenmittel entdeckt (Impfverfahren)

Unbekannte Lungenkrankheit: Scheint durch eine mikroskopische Mottenart verursacht worden zu sein. Genau wie die oben genannten Mikroorganismen scheinen sie kein Problem mit der toxischen Atmosphäre zu haben. Die Mottenschwärme siedeln sich in der Lunge an und bauen an den Kapillaren ihre Nester. Durch den Brutprozess werden wichtige Lungenkomponente beschädigt.
Status: Gegenmittel entdeckt (Impfverfahren)

Die Kranken werden um 20:00 wieder fit sein, sollten sich aber schonen, d.h. keine schwereren Verletzungen zuziehen.

Neue Aufgabe: Findet 49 malevianische Krankheiten und entwickelt Gegenmaßnahmen!

Wie?
Ihr werdet mir verschiedene "Aufenthaltsorte" für Krankheiten nennen, die die Sonde dann checkt.
Die Gegenmaßnahme erfolgt in Form von Impfung, bzw. Gegengiften

Beispiel:
BT2 will die kaltblüterischen Pflanzen checken lassen. Dauer: 19h
Dann würden z.B. 3 Krankheiten gefunden werden...
Je nachdem wie ausgefuchst die Suchmethode(also der angegebene Suchort) ist, sinkt die Dauer und steigt die Zahl der gefundenen Krankheiten...
Wenn ihr alle 49 habt, sind eure Alphas "dschungelsicher". Vorher können da nur Exploratoren sicher runter...
Wenn ihr Fragen habt, stellt sie!

Hoffe es macht noch Spaß nach diesem kleinen Rückschlag!

Ob das Spass macht? Jetzt wirds doch erst interessant. Hätte auch nicht erwartet, da so einfach rumlatschen zu können.

Gut, zu den Krankheiten: ich hatte da unten ein paar Sümpfe beim Überfliegen gesehen. Wir sollten eine Sonde in den Sumpf westlich des Lagers schicken, das sollten etwa 2km sein. Und da ich die Latrinen bereits eingeweiht habe, sollte diese auch untersucht werden.
Aus dem Sumpf sollten Wasser- und Erdproben entnommen werden. Da dort auch sicher nette Pflanzen wachsen, einstecken, was wuchert und falls sich Tiere fangen lasse, diese auch einsacken (bestimmt sitzen auch auf/in den Pflanzen noch welche). Was die Latrine angeht, den Boden auf allen Tiefen nach Krankheitserregern und diesen bodenbewohnenden Käfern absuchen, die ich beim Buddeln gesehen hab, nach von den Fäkalien angelockten Tieren ist Ausschau zu halten.

<div class='quotetop'>ZITAT(Allirion Ryuma @ 23.05.2007 - 15:44 ) [snapback]1018532[/snapback]</div>
Nachdem auch die anderen Mitglieder davon erfahren haben.

Gehe ich mal zu nem Blechkamerad und lass die Wasserresourcen des Planeten Durchwerten.

Sprich Mikroorganismen und wie sie auf Verschiedene Sachen Reagieren.

Wärme; Luftentzug im Wasser ( sprich Brackig) u.s.w.[/b]

Geschätzte Dauer: 24h
Geschätzter Erfolg: 3-25 Krankheiten entdecken

<div class='quotetop'>ZITAT(Hodo Astartes @ 23.05.2007 - 15:45 ) [snapback]1018534[/snapback]</div>
Ob das Spass macht? Jetzt wirds doch erst interessant. Hätte auch nicht erwartet, da so einfach rumlatschen zu können.

Gut, zu den Krankheiten: ich hatte da unten ein paar Sümpfe beim Überfliegen gesehen. Wir sollten eine Sonde in den Sumpf westlich des Lagers schicken, das sollten etwa 2km sein. Und da ich die Latrinen bereits eingeweiht habe, sollte diese auch untersucht werden.
Aus dem Sumpf sollten Wasser- und Erdproben entnommen werden. Da dort auch sicher nette Pflanzen wachsen, einstecken, was wuchert und falls sich Tiere fangen lasse, diese auch einsacken (bestimmt sitzen auch auf/in den Pflanzen noch welche). Was die Latrine angeht, den Boden auf allen Tiefen nach Krankheitserregern und diesen bodenbewohnenden Käfern absuchen, die ich beim Buddeln gesehen hab, nach von den Fäkalien angelockten Tieren ist Ausschau zu halten.[/b]

Ihr habt ne Sonde da unten, ihr braucht (noch) keine neue...

Sümpfe untersuchen:
Geschätzte Dauer: 7h
Geschätzter Erfolg: 1-14 Krankheiten entdecken

Latrinen untersuchen lassen:
Geschätzte Dauer: 3h
Geschätzter Erfolg: 1-12 Krankheiten entdecken

Entscheidet euch jetzt für eine Methode oder wartet andere Vorschläge ab...es liegt in eurer Hand!

Wie ihr gemerkt habt, sind ne menge Reputationspunkte flöten gegangen... Die könnt ihr euch wiederholen, und zwar so:
Einer von euch wird ein sog. Diktionari Expeditia Alpha, ein Schreiber. Der macht mir per Word oder anderen Schreibsystemen(Editor) einen Bericht über die Ausgangslage, je nachdem wie gut der ist, gibts RP. Also wählt einen von euch aus...
Achja, ihr könnt Berichte so oft einreichen, wie ihr wollt, nur ich entscheide, wie wichtig die Infos sind.

Wenn ihr denkt MALEVIAN wäre nur die Erforschung eines Planeten, dann denkt ihr falsch! Ich plane eine richtige Geschichte, mit Verschwörung, Kampf etc.

Dann das Freundschaftssystem:
Ihr könnt mir sagen, mit wem ihr eine Freundschaft schließt. Derjenige muss natürlich zustimmen. Das wir dann in die Story eingebaut. Bitte schließt nicht übermäßig viele Freundschaften, nur aus Höflichkeit gegenüber anderen, letztendlich ist das hier ein Rollenspiel und wenn ihr jeden als Freund nehmt, würde das nicht euren Charakteren gerecht.

Have Fun!

News von der Sonde:

dschungelsafarixe2.jpg

0000600212og3.jpg

p4wqa0.jpg

baum20im20sumpfnm3.jpg

Das erste medial gespeicherte Tier Malevians
bushwhackerwithbackgroukw1.jpg

Das letzte Bild von Sevoschädel Omega
junglenightshotbymorelixt2.jpg

Diese Schlange ist stark verkleinert dargestellt, aus intro-Abmessungen konnte erechnet werden, dass sie eine Länge von ca. 12m und eine Kopfgröße von 3m sowie eine Breite von 1,6m besitzt. Solch ein Tier wäre durchaus in der Lage einen Servoschädel in einem Mal zu verschlingen.

Nun ein paar Bilder, die vom Gunship aus gemacht wurden:
7neblinapelamanha2166zixp6.jpg

9rvoresedestacaentreasoad0.jpg

tnperuintiraymi3jpgvv2.jpg