40k Malevian

Soo, du hast es nicht anders gewollt...Hier ist der Latrineninhalt...Bahh...Hodo du Schmutzfink, den Servoschädel darfst du persönlich saubermachen...

latrinegroundis7.jpg

Und hier die Mikroorganismen:
vortragfoissner2cx5.jpg

2 Krankheiten entdeckt-Gegenmittel werden entwickelt...

Aufgabe: 2/49 Krankheiten entdeckt

Mensch Hodo!!!!!! Lies doch einmal, eine Sonde hat MEHRERE Servoschädel...... dir ist schon klar das du RP verschwendest.
Des weiteren wäre ein abschärfung deiner Mecker-Alüren in form von "Ist doch irrelvant" usw. sehr passend, es ist ein RPG, die story das feeling machen es doch erst interessant....

@ Allyrion: Keine Panik, das Wasser wird noch untersucht. Morgen liegen die Ergebnisse vor. Das ist auf Seite 7 Bei Viet Cong nochmal nachzulesen.

@ Weiß: Jetzt komm mal runter. Das mit dem Rückschlag hat uns den RP-Verlust beschert, nicht der Einsatz von Servoschädeln. Ich hab mich ein wenig vertan mit der Sonde, das is doch nix wildes.
Und zum Feeling: Zeit für die erste Impfung, Timarius! 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Hodo Astartes @ 23.05.2007 - 18:30 ) [snapback]1018635[/snapback]</div>
Achja, die Bäume und Pflanzen im Dschungel können noch untersucht werden, ganz zu schweigen von den Tieren. Können Servoschädel Tiere überhaupt auf Bakterien und Keime untersuchen?[/b]

Tiere untersuchen: Risiko zu hoch

Pflanzen untersuchen:
Geschätzte Dauer: 49h
Geschätzte Erfolgschancen: 20-30 Krankheiten finden

Beantwortet das deine Fragen? 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Hodo Astartes @ 23.05.2007 - 18:30 ) [snapback]1018635[/snapback]</div>
Wer macht denn noch mit?

Und fällt noch jemandem was zum Untersuchen ein?

Achja, die Bäume und Pflanzen im Dschungel können noch untersucht werden, ganz zu schweigen von den Tieren. Können Servoschädel Tiere überhaupt auf Bakterien und Keime untersuchen?[/b]
tier untersuchen wenn dies möglich ist.
Nächstesmalwill ich mit runter

Das ist mein erster Post!</span> <span style="color:#4b0082">Premiere...cooles Forum!
Soo, da ist dann mal endlich die erste Exploratorin... 😛artytime2:

Name : Channah Sehnare

Geburtsort : Deus Hemachinus, Schlachtschiff des Adeptus Mechanicus

Rang : Exploratorin

Aussehen: Schwarze, schulterlange Haare, graue Augen, relativ dunkelhäutig, groß (1,95m), schlank

Ausrüstung : Viet_Cong hat die Ausrüstung für Exploratoren/innen ja schon angegeben...

Ausbildung: Seit ihrer Kindheid ist Channah, wie alle Exploratoren, durchgehend trainiert worden.
Sie musste ein Studium in Biologie, Physik, Chemie, Astronomie, Geologie und weiteren weniger bekannten
Naturwissenschaften ablegen.Noten in Nahkampf und Fernkampf : Durchschnittlich
Doktor der Dolmetscherei, Sprachgenie, sprich 732 verschiedene Dialekte und 96 verschiede Sprachen.

Charakter: Channah is ein aufgeweckter, interessierter Typ. Sie ist Kommunikativ und freundlich.
Sie wurde auf der Schola Mechanicus für erstaunliche Fremmtsprachenkenntnisse ausgezeichnet.
Sie ist bekannt als die schreiberin des Buches : Primitive Sprachen und ihre Übersetztung.
Nachteil : sie ist eine Pazifistin.

Was hat denn eine so kultivierte junge Dame in diesem Imperatorverlassenen Dschungel zwischen diesen Primitivlingen verloren?*NortonChannahanbagger* 😉

Netter char. aber bei sovielen Stärken müssen da doch auch Schwächen sein (außer bastelwütigen Infanteristen ^_^ ).

Ich glaub, jetzt haben wir sie genug über die Männer desillusioniert, weiter mit der Geschichte.