(Malifaux) "The Steampunk Necromantic Gentleman" and the "Cowgirl"

goldbraun klingt interessant. werde das mal probieren. hoffe das es genug auffällt.
Eisblau wäre halt der Kontrast da sich die Farbpalette des Modells ja auf. Broze, Gold, Rot/Orange, Weiß/Bege, Schwarz/Grau beschrenkt.

Rot wäre auch noch eine Überlegung wert. Allerdings etwas Klischee wie ich finde. (Nerkomant = Böse, Böse = Rote Augen)

Habe bei Headshots lange überlegt. Aber Kopfschuss klingt einfach sooooooooo langweilig. Habe auch lange nach alternativen gesucht, aber nichts gefunden das mir vom Klang so richtig gefallen hat. So bleiben es Headshots.

Blattschuss war ne Überlegung hat mir dann aber auch nicht so wirklich gefallen. Kopftreffer, Kopfschuss usw waren sofort weg. Da fehlt einfach was.

edit:
so muss jetzt los. Als kleine Anregung noch meine WIP SPAs aka Tote Menschen.😉

179559_335277893213346_1990544876_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
danke Darios.

Habe mir heute Abend ein alternatives Modell für den Canine Remain (untoten Hund) gebaut. Oder formulieren wir es anders: Ich habe herausgefunden das Alyce auf BDSM, extremste Bodymodifikations (SPA-Style) und Pet-Play steht. 😀

Ergebnis in Bildform gibt es morgen Mittag/Nachmittag. (Morgen Frühschicht also ausnahmsweise kein mitternächtliches und morgendliches Update)

ist in der Mache. Bin aber erst mal bei der Kleidung der SPAs und Levi bekommt gerade seine Augen.

Habe jetzt auch noch die 35 Punkte Liste für Levi eingefügt:

Outcasts Crew - 35 - Scrap
Leveticus, Steampunk Necromancer -- 3 Pool

Canine Remains [2ss]
Dead Rider [10ss]
Rusty Alyce [8ss]
Steampunk Abomination [3ss]

zum beschwören:
2 Wifes
3 Steampunk Abominations
1 Engine

Freut euch auf die Reiter der Apokalypse

Bleiben die Baseränder so? Oder ziehst du die nochmal sauber nach?

Ich mag die gedekten Farben und das viele Altmetall in Kombi mit dem Hautton der SPAs... was Levis Mantel angeht: wash den doch mal und mach danach nochmal ne Akzentstufe... das könnte einiges verbessern!

So ich habe meinen Einkaufsplan etwas editiert, damit ich in so einer Woche die ersten Spiele machen und so Freunden das System zeigen kann.
Momentan ist ja die Levibox + der untote "Hund" vorhanden.

Im August ist noch einiges an Geld frei. Bin noch nicht sicher in was ich das investieren soll. Gelände? VitrinenAvatar?
Macht Vorschläge :happy:

Hier die Liste:

Juli
Necropunks alias SPA's (3)
Baby Cade
Alternative Perdita
Death Marshalls (3)
Nino Ortega
Gesamt 9 Modelle für 58,95

August
Desolation Engine
Sue
Hollow Wifes (2)
Gesamt 4 Modelle für 36,40

September
Dead Rider
Pale Rider
Gesamt 2 Modele für 56,90

Zuletzt bearbeitet:
wieviel Budget hast du denn?

Weil August wird die Hölle bei Wyrd wegen Gencon, sprich da ist für die Dauer des Cons Buch 4 plus 70-80% der darin enthaltenen Modelle erhältllich plus die jedesmal saugeilen Nightmare Edition Limited Models... ich hamstere grade mein Kaptial damit ich da gut zuschlagen kann...

so da mal wieder genug Sonne für Fotos war und ich nun auch nicht mehr auf den Malwettbewerb warten muss. Hier mein erster inzwischen fertig bemalten Teil der Levi-Crew:

311656_347014715372997_1385050071_n.jpg

603472_347014735372995_1242456150_n.jpg

482040_347014745372994_31954087_n.jpg

meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen. (Perdita + Crew, mehr SPA's) Bis dahin versüße ich euch die Wartezeit dann aber noch mit einer Kurzgeschichte.
Hoffe die bisherige Crew gefält :happy: