[Malifaux] Treffs in Hamburg!

Ja wenn Brühl etc. nicht so weit weg währe könnt ich auch sagen^^

Aber ich hab das mal hier aufgemach weil mir mal so aufgefallen ist das die Spieler hier echt untergehen, es gibt zwar genügend in und um Hamburg und S-H aber scheinbar keinen Plan wie man sich trifft etc. leider.....

Ich dagegen kam in letter Zeit durch verschiedene Treffs zu ordentlich Malifaux Action und so solls ja auch sein...

Hmm.. bis auf FoW (was bei mir seeeeeeeeehr weit hinten ansteht und ich nichtmal ansatzweise genug zum spielen habe) habe ich leider nichts von all diesen Systemen :lol:

Von GW besitze ich nur ein BloodBowl Ork Team und das ist eigentlich nicht mal von GW...

Falls du Interesse an Malifaux hast, kannst du ja mal vorbei schauen! Ist ein kleines nettes Skirmish System, bei dem du locker mit ungefähr 8 Figuren spielen kannst... (mal mehr oder weniger) - da ist die Anschaffung also nicht so teuer! 😉

EDIT:

am Montag den 31.10. gibts auch Hallowenn zocken im Tabletop Laden in Hamburg. Da wird dann auch Mallifaux gezogt🙂

Soll um 14:00Uhr losgehen.

Ist leider ein blödes Datum für die arbeitende Bevölkerung :lol:

Außerdem ist der Laden so höllisch weit weg von mir <_<

Ich hatte letzte Woche gefragt. Und einer der beiden meinte so 14:00h.

naja ist ja auch egal, ich werd wohl so um 13:30 dort aufschlagen😉

Gibt ja genug Regelbücher die man sich da ansehen kann. Vorallem nochmal das malifaux-Buch (hab noch nie Malifaux gespielt)

Und das Zombie-Tabletop das gespielt werden soll klang auch sehr interessant😀

ne malifaux hats nicht gegeben.

Wir haben nur renaimated gezockt. War richtig witzig🙂

beim dritten spiel waren viele allerdings schon ziehmlich abgelenkt🙄😀

ja ich hab ja auch ein spiel gespielt (mit suzie wir mussten das auto auftanken) und ich muss sagen das spiel hat mir sehr gut gefallen.
jetzt ist aber genug offtopic