[Malifaux] Treffs in Hamburg!

ich würde ja kommen (um das spiel zu lernen also nur zugucken) aber leider wohne ich außerhal und bis nahc hamburg mit der S-Bahn sind es schon so 40 min dann muss ich erst mal zur S-Bahn kommen dann hab ich auch noch bis drei schule also nein ich bin nicht da

hmm was stellt ihr euch eigentlich so an, ich hab auch ne Stunde fahrt immer vor mir^^ SInd alle Tabletopper so^^

hmm was stellt ihr euch eigentlich so an, ich hab auch ne Stunde fahrt immer vor mir^^ SInd alle Tabletopper so^^

Nein, aber wenn man eine Frau und eine Tochter hat, jeden Tag arbeiten geht und dann auch noch über ne Stunde Fahrt (hin und zurück also 2 Stunden), möchte man halt ein wenig Zeit die noch bleibt mit der Familie verbringen und dann überlegt man sich halt zweimal ob man den Weg auf sich nimmt! (zum Thema Quickborn 😉 )

Als ich noch Solo war, bin ich auch noch lange Strecken gefahren und mich auf lange Wege eingelassen...

Soooo nachdem wir es diese Woche leider nicht geschafft haben uns zu treffen, wird es aber aller Vorraussicht nach am kommenden Mittwoch den 23.11.2011 was!

error und ich treffen uns ab 11 Uhr im neuen TT-Shop in Eimsbüttel/Altona/Schanze (wie man es drehen und wenden will :lol: )

Hier nochmals die Adresse:

Eimsbütteler Straße 13.
Wir haben Mo.-Fr. von 11:00 bis 20:00h und Samstags von 10:00-20:00h geöffnet.

Wer von euch also Lust und Zeit hat, kann gerne vorbei schauen. Denke mal das wir die meiste Zeit dasein werden, außer wenn wir evt nochmal zwischendurch den leckeren Croque-Laden heimsuchen werden 😉

Würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen könntet/würdet/oder was auch immer 🙂

Hehe... naja, ich nulle nächstes Jahr zum dritten Mal 😉

Bin aber noch ein jung gebliebener 30er! Denke ich zumindest. Die Mitspieler die ich so kenne, sind alle Anfang 20, aber durchaus angenehme Mitspieler!

Wir versuchen ja gerade hier in Hamburg das Teilnehmer-Feld ein wenig zu erschließen, da werden sicherlich auch ein paar ältere Semester dabei sein.

Wenn du magst und Zeit hast, kannst du ja am Mittwoch gerne mal im genannten TT-Shop vorbei kommen, ich werde ab ca 11 Uhr und in etwa bis 18 Uhr bleiben.
Da ich eine Tochter habe und immer mal was sein kann ist es natürlich auch möglich (war noch nie der Fall, aber man weiß ja nie), das ich spontan weg muss, aber ich plane es zumindest anders 😉

LG
Dreamer

Klar, maelstrom ist immer günstig!

Ich mache das bei größeren Bestellungen auch so, aber bei einzelnen Minions und Co, kaufe ich lieber im laden direkt, weil man so eben seinen Einzelhändler, bei dem man regelmäßig spielt und die Platten nutzt, unterstützt.

Der Laden ist wirklich toll und die Betreiber sehr sehr nett! Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Was würdest du denn überhaupt spielen wollen?