Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau, ich spiele wieder Malifaux. Außerdem sitzen hier in Lüneburg noch 3 weitere Leute die seit Kurzem Malifaux spielen. Ich selbst habe mich als 1. Crew Rasputina verschrieben. Bin aber noch relativ am Anfang was die Spielerfahrung angeht 😀
So ihr Hamburger, auf gehts... wer ist noch aktiv?
Nun muss ich schon die Spieler aus Lüneburg bitte hier her zu kommen, damit ich mich mal duellieren kann :lol: Das ist super, aber es wäre auch schön hier ein paar Spieler zu haben! Vielleicht kann man dann ja auch irgendwann mal ein Turnier organisieren, wo sich das Hamburger-Team gegen das Lüneburger-Team gegenseitig die Kürbisse klauen 😀
Moin, meinerseits gibt's großes Interesse mal ein Demogame zu machen. Komme aus S-H, ca. 30 min von HH entfernt.
Würde sich jemand bereit erklären mir das Spiel zu zeigen?
Grundsätzlich habe ich die Beta Regeln gelesen, fange also nicht bei Null an und bin bummelig seit 8 Jahren im Hobby.
Lg
Bin immernoch da, inzwischen mit Lady J und Seamus. Ich finde, Malifaux bekommt hierzulande nicht die Aufmerksamkeit, das es verdient.
Also, wer Bock hat zu zocken, einfach melden 🙂