[Malifaux] Treffs in Hamburg!

Ich überleg momentan zwischen Marcus und Collodi hin und her 😉. Mein hauptproblem ist aber eher, dass ich zZ kaum zum malen käme, hab gerad erst mein wh40k zeug halbwegs fertig ...

Meine Frau würden Collete und Kirai interessieren.

Bei Collodi find ich bischen schade, dass man kaum Auswahl hat, gibts halt nur die Puppets.

Und bei Marcus finde ich das Set von den anderen Minis her nicht so interessant.

Würd mir dann lieber selnbst was zusammenstellen mit MOleman zB. 😉

Kann ich irgednwo für alle Minis die STatcards sehen nicht nur die V2 Cards von der Webpage?

Sonst bischen schwer mir was zusammenzustellen, wenn ich garnicht weiss was die können.

Collodi ist der Henchman der von Buch 3 richtig profitiert:

- Wicked Dolls
- Marionetten
- Stiched togehter
- Weaver Widow (die Teddys herzaubern kann)
- alle 5 Effigies (die auch ziemlich gut sind)

Stats: jup in den Büchern ^^
Spass beiseite... ausserhalb der Bücher gibts nur die V2 pdfs von Buch 1... ist ja auch klar... würde ja sonst deutlich weniger verkauft werden.

beide Teddys? Oo gibt nur einen Teddy... der Nightmare edition ist lediglich ne Modelalternative. Weaver und Effigies sind noch nicht raus korrekt... wie sie aussehen werden kannst aber auf Malfaux.com sehen... Weaver ist das Ding im Kleid auf der Fraktionsseite Neverborn und die Effigies sind die Viecher die beim Crewcreator mit der Fraktion wechseln als Bild

jaaaa... dann könnte Darios ja evt meins bekommen, aber da du deins mit Sicherheit ja nicht einfach so hergibst, dachte ich macht das für dich keinen Unterschied ob du ihm das eine oder andre verkaufst, aber eben mir, weil ich gerne ein grünes hätte... evt hat sich das aber auch erledigt, ich bin verwirrt! :lol:

Verkaufs ihm einfach! 😉

hmm von error hab ich länger nichts gelesen... vielleicht mal direkt anschreiben... ich schau auch auf anderen Boards mal rum und lass es dich wissen... kann ja nicht angehen...
ist der Hamburger Henchmen noch aktiv weiss da wer was? zur Not stell ich dir da gern nen Kontakt her.

eidt: schienbar geht was... kontakte mal Alexlg89. der sitzt galub in lüneburg und meinte er hat wieder angefangen...

Zuletzt bearbeitet:
@Darios

Der Henchmen ist n guter Kumpel von mir 😉

Der macht aber momentan nix... hat viel um die Ohren und ist mit der Arbeit vollkommen ausgelastet, außerdem hat er vor kurzem geheiratet und andere Dinge im Kopf 🙂

Ein Grund mehr, warum ich mich bald als Henchmen vorstellen möchte. Brauche nur noch zwei bemalte Crews... das zieht sich etwas!