Unfall:
Also ich hab bekanntschaft mit der Dremel-Kreissäge gemacht (ähnlich wie Glandallin)
Ich war mit dem Zersägen eines Squighoppas beschäftigt, wollte ihn von seinem Squig trennen, als sich das Sägeblatt dachte "Ich mag kein Metall mehr sägen, Fleisch ist doch soooo viel weicher." Die Figur rutsche mir zwischen Daumen und Zeigefinger weg und das kleine Sägeblatt verschwand halb im, halb über dem Daumennagel im Fleisch.
Ohne wirklich zu realisieren, was da grad passiert war, hab ich erstma den Dremel wieder aus dem Daumen rausgezogen, ihn völlig ruhig ausgeschaltet und zur Seite gelegt und während des ganzen Vorgangs Herzhaft geflucht.
Dann habe ich meinen Daumen betrachtet, ein astreiner sauberer Schnitt, das Fleisch konnt ich bis zum Knochen wegklappen und in dem Moment fing das Blut an zu spritzen. Leider fing in dem Moment auch der Schmerz an, sowas hab ich vorher noch nich erlebt. Also ich ab ins Bad, finger ein wenig abgewaschen um evtl. Metallspäne aus der Wunde zu bekommen und dann hab ich, da keine Pflaster oder Verbände im Haus waren, ne halbe Rolle Klopapier drumgewickelt. Nach 30minuten und zig mal "Verband" wechseln hatte die wunde dann auch endlich mal aufgehört zu bluten.
Wer jetzt denkt, schmerz wär ein Guter Lehrmeister, der könnte weiter nicht daneben liegen. Einige Monate später passierte mir das gleiche mit dem Zeigefinger.[/b]