Malsünden und -unfälle

😀 ist ja witzig!

Das schlimmste was mir bis jetzt passierte:
Ich hab mir mit meinem Cutter geschnitten. Ok, noch ganz in Ordnung. nur 2mm tiefer Schnitt. Ich warte, bis die Blutung stoppte. Weitergeklebt. Plötzlich verbiege ich meinen Finger, warum auch immer, die Wunde geht auf und tut höllisch weh. Vor Schreck habe mit meiner anderen Hand dorthin gezuckt und, warum auch immer, den Sekundenkleber gedrückt.
Ergebnis: Sekundenkleber in der Schnittwunde. Ich dachte, mein Daumen verglüht. -_- Das war nicht so schön...

Ältere Story von mir: War grad dabei ein paar Minis zu kleben und die troknenden Teile zusammenzuhalten, als ich merkte, dass sich mein linker Ringfinger auch unter beharlichem ziehen nicht mehr von der Tischplatte lösen lies. Was kann man in dieser Situation tun? Objekte die der Rettung dienlich sind, dürfen sich nicht mehr als 2 Armlängen von der Verbindung mit der Tischplatte entfernt befinden. Lösung: Man schnappe sich sein Skalpell und beginne VORSICHTIG Sekundenkleber und Hautschichten zu trennen. Das ging eigentlich besser als gedacht. Folge waren blos ein Hautfarbener Kleberfleck am Tisch, der bei jedem abwaschen/kratzen mehr verschwand, einige Tropfen Blut und die Tatsache, dass die Betroffene Hautstelle sich die ganze Woche lang seltsam hart und störrisch anfühlte bis sie sich in kleinen Fetzen löste.....Kann mich eigentlich nicht beklagen...davon gibts noch nicht mal richtig sichtbare spätfolgen.....
Andere Fehler waren uA.: Malen im Dunkeln unter Neumodischer Energiesparlampe: Ein Modell mit als Braun/Rot geplanter Kaputze, war am Nächsten Tag Leuchtendrot......und eine Rüstung war statt Shadow Grey Space Wolves Grey bemalt😀

Staubsauger und Feuerdrachen passen nicht gut zusammen, mußte ich feststellen... ich saug gerade meinen Schreibtisch ein wenig sauber, schön vorsichtig um den Malplatz herum; trotzdem komme ich etwas zu nahe an einen der Feuerdrachen... Der wird ohne Wenn und Aber durch das Rohr und den Schlauch des Saugers bis in den Staubbeutel befördert...😛h34r: Aaahh, ich hatte gerade das Orange der Rüstung fertig...! Zum Glück nur minimalste Kratzer und ein kleines Stück vom Schulterpanzer ab... uff.

Staubsauger und Feuerdrachen passen nicht gut zusammen, mußte ich feststellen... ich saug gerade meinen Schreibtisch ein wenig sauber, schön vorsichtig um den Malplatz herum; trotzdem komme ich etwas zu nahe an einen der Feuerdrachen... Der wird ohne Wenn und Aber durch das Rohr und den Schlauch des Saugers bis in den Staubbeutel befördert...😛h34r: Aaahh, ich hatte gerade das Orange der Rüstung fertig...! Zum Glück nur minimalste Kratzer und ein kleines Stück vom Schulterpanzer ab... uff.
Ich lach mich schlapp! 😀
Na zum Glück ist nicht allzuviel kaputt gegangen. 🙂