Na ich hoffe doch, daß der Geruch der Grundierung den Rauchgeruch überdecken konnte ??Das Modell ist geraucht
Der steht bei mir irgendwann auch noch an, ich bin gespannt, was du draus machen wirst 👍
Na ich hoffe doch, daß der Geruch der Grundierung den Rauchgeruch überdecken konnte ??Das Modell ist geraucht
Oh man, hier auch noch...?."..Ich bin derUweAbaddon und ich bin auch dabeeeeeei"
ach joaaaaaaaaaaaahr wenn ich meinen minibohrer finde kümmere ich mich um die Laufmündungen.Holla ... in nich mal 24h hast du da aber nen echt schicken Abbi hingelegt!! <3
Nur der Bolter und das Schwert könnte noch bissl Liebe vertragen. Aber für "nicht geschlafen" lasse ich das durchgehen ?
ach joaaaaaaaaaaaahr wenn ich meinen minibohrer finde kümmere ich mich um die Laufmündungen.
Uh! Da bin ich gespannt.Anmeldung
Ich trau mich mal mit meiner Lady, die gute wird definitiv fertig.
Uh! Da bin ich gespannt.
Finde es großartig das wir hier regelmäßig so kleine Events haben.
Bruh, wenn ich nur so smooth irgendwas in gesichtern malen könnte .. alter schwede.Fertig.
Abgabe:
Kal Jericho und Scabs
Anhang anzeigen 91723
Und noch ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 91724Anhang anzeigen 91725Anhang anzeigen 91726Anhang anzeigen 91727
Die perfekte Figur für ein Frauentag-Special 🤣Einmal eine Sister Repentia in der jeweils nice und naughty Variante.
Z.Z. noch alles WIP...
Anhang anzeigen 92540Anhang anzeigen 92541
Sehr gut ??
Vielleicht ist es ein unpassender Kommentar, aber wo ist das Vorhängeschloss befestigt? Aua ?