Das ist ärgerlich mit der Mini. Hätte den gern gesehen, aber der Parasit verspricht auch was schickes zu werden.
Oh, vergessen ein Gruppenfoto zu machen....Katching .. editiert.
Bin ich wenigstens nicht mehr der einzige Abtrünnige 😏 Abgesehen davon sollte ich überhaupt mal wieder was fertig bekommen. Das wird diesen Monat vermutlich wieder nix...Ich nehme mal was Non GW..
@Iron Guard meine Abgabe
Zwei FF VII Charakter
Anhang anzeigen 93339
Cloud Strife
Anhang anzeigen 93304
Sephiroth
Anhang anzeigen 93305
Mehr Bilder Hier ,Ciao.
Frage 1: ab jetzt erst?Ab jetzt werde ich immer an Schlümpfe denken wenn ich meine Ultramarines sehe
Gut das ein anderer fragt..???Frage 1: ab jetzt erst?
Frage 2: welches harte Image?
Danke, find ich auch, mal die halt für mich stimmig an🙂 da brauch ich keine 20 Jahre alten Zinnzwergorks 😀@Alter Wolfsgeist Tolles Modell, klasse bemalt 😍 ich finde die neuen Orruk-Modelle sehen echt super aus. Vielleicht schaff ich es, meinen Schnappzahn im Mai mal anzugehen.
? Grimgork würd die WoW Franchise Orks vor dem Frühstück wechmachen,dat sin ja nich ma richtje Orkze. Son'e Gitze,Snotlinglutscha un Hegelz die im Matsch krauchen wie Gnoblars,Bah.??Ps: Das is nur ein Insider auf das ewige Gestichel gg die Moorpirscher 😛
Da sieht grimgork eher wie n wow spielzeugork aus ?? Grimgork würd die WoW Franchise Orks vor dem Frühstück wechmachen,dat sin ja nich ma richtje Orkze. Son'e Gitze,Snotlinglutscha un Hegelz die im Matsch krauchen wie Gnoblars,Bah.??
Meintste diese.???