Ja, es sind drei Köpfe dabei. Der etwas grimmige, der mit Halbmaske und eben der von mir genommene.Der Kopf gefällt mir richtig gut. Gerade mal auf der GW Seite geschaut; wie viele Köpfe sind denn dabei? Drei? Und, oh Mann, der Preis 😵
Der Kopf gefällt mir richtig gut. Gerade mal auf der GW Seite geschaut; wie viele Köpfe sind denn dabei? Drei? Und, oh Mann, der Preis 😵
Puh, so viel schickes Zeug hier, da muss ich garnicht teil nehmen.... Zumindest nicht diesen Monat.
Kann man hier nen golden deamon gewinnen? Nope.Das mit dem Feedback ist eigentlich ne gute Idee. Würde mich zum Beispiel über Tipps zu meinen ersten Versuchen mit Lichteffekten freuen 🙂 Davon ab, finde ich gerade die Bandbreite von Skills hier immer sehr spannend. Klar, da sind einige bei, die echt krasses Zeug bemalen. Aber bei anderen denke ich dann wieder "wow, coole Idee, das könnte ich vielleicht auch hinbekommen".
Und dieses Mal haben wir sogar gleich zweimal Abaddon dabei 😍 Aber es kann nur einen geben! ?
Das mit dem Feedback ist eigentlich ne gute Idee. Würde mich zum Beispiel über Tipps zu meinen ersten Versuchen mit Lichteffekten freuen 🙂 Davon ab, finde ich gerade die Bandbreite von Skills hier immer sehr spannend. Klar, da sind einige bei, die echt krasses Zeug bemalen. Aber bei anderen denke ich dann wieder "wow, coole Idee, das könnte ich vielleicht auch hinbekommen".
Und dieses Mal haben wir sogar gleich zweimal Abaddon dabei 😍 Aber es kann nur einen geben! ?
Schreib dazu was du wissen willst, worin du dich verbessern willst, dda.
Danke für die Einladung, aber diesen Monat wird es nichts. Ich komme aber gerne nochmal drauf zurück.Oh doch! Teilnehmen soll jede/r. Ist doch ne schöne Motivation und man bekommt auf Wunsch gleich nochmal mehr Feedback. Du bist stets herzlich eingeladen!