Wettbewerb Malwettbewerb 04/22

Dann trau ich mich auch mal ?

Abgabe @Iron Guard

9056749A-CAFB-4F0F-86D6-8C88E93EB76C.jpeg
E8BCC34C-D124-45F5-A21D-10C9401E2B39.jpeg
EA7CB86D-8FAC-4D39-9601-4024D065E3F5.jpeg

Der Kopf gefällt mir richtig gut. Gerade mal auf der GW Seite geschaut; wie viele Köpfe sind denn dabei? Drei? Und, oh Mann, der Preis 😵
Ja, es sind drei Köpfe dabei. Der etwas grimmige, der mit Halbmaske und eben der von mir genommene.
Beim Preis fangen wir lieber gar nicht an.
Immerhin braucht man ihn nur einmal.

• Party
  • Liebe
Reaktionen: Tarkus und Iron Guard
Der Kopf gefällt mir richtig gut. Gerade mal auf der GW Seite geschaut; wie viele Köpfe sind denn dabei? Drei? Und, oh Mann, der Preis 😵

Jupp, der "neue" Kriegsherr hat zwei verschiedene Gesichtsausdrücke samt passender Köpfe sowie eine Respiratorvariante für den Kopf am Start.

Hoffe auf ein neues oder in den GW Läden einzeln verfügbares Abbadon Modul für Horus Heresy. Wobei - der angekündigte neue Plastik-Praetor hat ja auch sehr was vom guten alten Herren der Black Legion.

Edit: Da war Zorg schneller. Vieleicht noch soviel: Insgesamt haben ja viele aktuellere Charaktermodelle mehrere Varianten. Siehe bei den Marines z.B. Helbrecht oder der neue Gravis Captain.

• Like
Reaktionen: Tarkus
Puh, so viel schickes Zeug hier, da muss ich garnicht teil nehmen.... Zumindest nicht diesen Monat.

Oh doch! Teilnehmen soll jede/r. Ist doch ne schöne Motivation und man bekommt auf Wunsch gleich nochmal mehr Feedback. Du bist stets herzlich eingeladen!

Das mit dem Feedback ist eigentlich ne gute Idee. Würde mich zum Beispiel über Tipps zu meinen ersten Versuchen mit Lichteffekten freuen 🙂 Davon ab, finde ich gerade die Bandbreite von Skills hier immer sehr spannend. Klar, da sind einige bei, die echt krasses Zeug bemalen. Aber bei anderen denke ich dann wieder "wow, coole Idee, das könnte ich vielleicht auch hinbekommen".

Und dieses Mal haben wir sogar gleich zweimal Abaddon dabei 😍 Aber es kann nur einen geben! ?

Das mit dem Feedback ist eigentlich ne gute Idee. Würde mich zum Beispiel über Tipps zu meinen ersten Versuchen mit Lichteffekten freuen 🙂 Davon ab, finde ich gerade die Bandbreite von Skills hier immer sehr spannend. Klar, da sind einige bei, die echt krasses Zeug bemalen. Aber bei anderen denke ich dann wieder "wow, coole Idee, das könnte ich vielleicht auch hinbekommen".

Und dieses Mal haben wir sogar gleich zweimal Abaddon dabei 😍 Aber es kann nur einen geben! ?
Kann man hier nen golden deamon gewinnen? Nope.
Kann man hier was verlieren? Nope.
Kann man hier nen Malbooster bekommen? Jupp!
Schreib dazu was du wissen willst, worin du dich verbessern willst, dda.
Bis auf Hendarion malen hier alle nur mit Wasser und Übung, der malt gerne mit Dämonenpaktbetriebenenummitternachtgeopfertenbabymeerschweinhamstern, anders kann man es nicht erklären ?

Na dann gleich mal los: Du könntest für mehr Leuchten nochmal leicht die am hellsten leuchtenden Stellen mit Weiß leicht übermalen. Dann mixt du deinem Blauton Fluorfarbe hinzu. Die gibt es auch in blau und pinselst die auf die weißen Stellen und bei gefallen auch mit mehr Grundton vermischt auf die Rände. Den Schein der blauen Elemente kannst du noch mit dunklerem blau in dezenter Form (glazeartig) auf die Umgebung auftragen.

Allgemein gesprochen sind hier auch immer gern Prozessbilder gesehen. Renger macht das ja z.B. regelmäßig. Andere vor allem in ihren Malthreads.

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
Mir ist sowas blödes passiert: Der Maleceptor ist gestürtzt und der Arm mit Schultersockel so abgebrochen, dass die Schulter im hohlen Torso des Modells steckt? Jetzt habe ich eine relativ teure, halb bemalte Rassel...
Es wird etwas dauern, bis ich ein neues Schultergelenk aus greenstuff hinbekomme. Wenn es noch möglich ist, würde ich daher gerne wechseln und mich an dem Parasiten versuchen.
20220425_200254.jpg