Wettbewerb Malwettbewerb 05-2021

Danke für die Info.

Dann versuche ich als Anfänger mal mein Glück mit dem Plage Champion, an dem ich gerade dran bin. Ist natürlich noch nicht fertig. Wenn er fertig ist, wird natürlich auch ein vernünftiges Bild gemacht 🙂.

Hier ist das Motto groß :dabei sein ist alles! Es gibt viel zu lernen und Spaß beim malen zu finden, also lass die Borsten glühen.

Ja, den Sieg male ich mir sowieso nicht aus ?. Aber einfach mal mitmachen ist ja auch nicht verkehrt. Vielleicht lässt der ein oder andere hier ja nen Tipp fallen, was ich besser machen könnte, bzw. woran ich mehr arbeiten sollte ?
Das sowieso, es gibt einige User, die ein ausführlicheres Feedback geben. Einfach offen für die Punkte sein, dadurch wird man besser.

Bei mir geht es langsam voran. Das Rot war ein bisschen ein Geduldsspiel. ? Hat bestimmt drei Schichten gebraucht, bis das einigermaßen deckend auf dem schwarzen Untergrund war.

BBE52E96-D308-4F23-BED2-167812674070.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Genau darum geht es primär bei diesem Format: mitmachen, sich und andere Motivieren, Austauschen, konstruktive Kritik üben und uns gegenseitig besser machen.

LG
DeepHit

Na dann mache ich spaßeshalber auch nochmal mit. Ein Grey Knight Kill Team (was auch vereinsintern mein Pledge für diesen Monat ist):

20210513_145917.jpg

An den Bases habe ich diese Woche schon fleißig gepinselt, die Knights sind bisher nur grundiert.

20210513_191205.jpg

Hab mich jetzt für ein Knight Banner entschieden.. Blöd das man 3 Boxen kaufen muss und dann nur 2 x 3 Knights nach meinen Vorstellungen bauen kann ?

Hier sind schon mal die 3 die ich für diese Malchallenge bemalen werde. Schon gebaut (magnetisiert) und Läufe aufgebohrt. Bei einem hab ich bei der Gatling Mist gebaut, aber ich hoffe das man das nachher nicht mehr so sieht..
Bemalen möchte ich sie wohl weiß-rot.. Spielen werde ich ein Knight House mit einem Warlord Titan als Unterstützung (ausschließlich Questoris und Prophyrion Knights) einfach weil das die einzigen Modelle sind die mir richtig gefallen..

IMG_20210512_184413.jpg

So schauts gerade auf meinem Maltisch aus:
i68415b8eucs.jpg

Der Kurti hat jetzt mal ein wenig Gold abbekommen und ich hab das Freehand auf den Pferdeharnisch skizziert. Eigentlich würde es auf schwarzem Hintergrund besser zur Geltung kommen. Ich wollte den Pferdeharnisch jedoch passend zu den Reiksgarderittern halten, also metallisch.
i68416bqtrw0.jpg