Sand und Kleber?Abgabe:
Anhang anzeigen 47935Anhang anzeigen 47936
Ich weiß immer noch keine Struktur in der Base, aber die waren schon grundiert und ich wollte nicht nur eine Sturkturfarbe bestellen ?
Sand und Kleber?Abgabe:
Anhang anzeigen 47935Anhang anzeigen 47936
Ich weiß immer noch keine Struktur in der Base, aber die waren schon grundiert und ich wollte nicht nur eine Sturkturfarbe bestellen ?
Hab ich schon ausprobiert, gefiel mir nicht.Sand und Kleber?
Hier mein aktueller Stand. Zwei der vier möglichen Helden für diesen Monat weitgehend fertig. Bilder sind aus der Hüfte gemacht und eher mäßig. Zur Abgabe gelobe ich Besserung. Man sieht zumindest schon einmal, in welche Richtung es bei mir mit der verfluchten Stadt gehen soll 🙂
C & C wie immer willkommen!
Anhang anzeigen 48372Anhang anzeigen 48373
Welcher Zwerg ganz genau am Ende ins Rennen geschickt wird, weiß ich jetzt noch nicht.
Du bist u.a. „Schuld“ daran, dass meine Zwerge nachträglich noch kurze Hosen bekommen haben. ?Die Zwerge sind ja sehr schick. Schönes sportliches Blau @Dharleth (ich muss auch mal wieder was bei meinen machen 🙁 )
Ha, ha sehr gut. 😀bösen Hundes
Ich hab da schon lange mit nem Nasenfahrrad mit 2 Dioptrien aufgerüstet 😀. Sonst müsste ich nach Gehör malen ?Langsam merke ich das ich alt werde ? Das bemalen der ganzen Detail war echt anstrengend.
Danke. Falsch proportioniert würde ich nicht sagen. Die Miniatur ist nur sehr statisch. Wirkt fast schon zu steif. Mir gefällt die Miniatur, sieht aus wie ein Klassischer Hexenjäger und ich finde gut das GW hier nicht versucht hat das Rad neu zu erfinden. Aber eine dynamische Pose hätte mir zb. besser gefallen. Vielleicht mit angelegtem Gewehr.Die Bemalung gefällt mir sehr, die Mini weniger. Iwi kommt die mir falsch proportioniert vor. Die schönen natürlichen Farben kommen aber richtig gut.