Für den Fall, dass ich sie gleich mit der Airbrush versaue, so sahen sie vorher aus ?
Zu unruhiger Hintergrund in zu ähnlicher Farbgebung. Davor geht deine Mini leider total unter.So, hab mal meine Kamera auf die schärfste Stufe gestellt und die Lichtverhältnisse geändert, dass auch der leichte Gelbstich des Deckenlichts weg ist. Finde das Bild jetzt besser, was sagt ihr ?
Ja, stimmt, ihr habt recht. Morgen suche ich mal einen anderen Hintergrund aus, der einen stärkeren Kontrast hergibt.Die Mini schaut toll aus, gar keine Frage. Aber der Hintergrund lenkt tatsächlich stark ab. Die Mini liegt auf dem Rücken, oder? Das sieht man leider auch immer und erzeugt eine etwas seltsame Wirkung.
Schicke Farbwahl. Auch mit den Verläufen. 👍Abgabe.
Wurde dann ja doch noch ziemlich knapp. Habe mich dann spontan für ne Eis-Base entschieden. Wollte mal was neues ausprobieren^^
Die Grey Knights sind ja unglaublich cool geworden !
Tzja, gerade der wäre es gewesen 😛Von dem ganz links habe ich irgendwie keine Einzelaufnahme
Ziemlich coole Idee mit den Schatten, gefällt mir!
Nur zwei Dinge:
1. Keine aufgebohrten Mündungen! Schäme dich!
2. Wenn die Energieklingen leuchten, woher kommt dann das Licht für die Schatten AUF den Klingen?