@Reiko82 das tut mir sehr leid für dich. Meine ist auch vor ein paar Monaten gegangen und es zieht einen runter. Vielleicht findest du etwas Trost im Pinseln, ich wünsche dir viel Kraft in der traurigen Zeit.
He, da sind unsere beide pelzigen Freunde am gleichen Tag in den Katzenhimmel aufgefahren. Mein Arnie musste auch die Gnadenspritze bekommen. Vielleicht treffen sie sich dort und erzählen von ihren nerdigen Herrchen 😉 Ist schon schwer nach so langer gemeinsamer Zeit Abschied von einem liebgewonnenen Tierchen zu nehmen.Da ich meine Katze letzte Woche Montag einschläfern lassen musste
Mein erster Gedanke bei dem Bild war "Liebling ich habe die Knights geschrumpft!" 🤣Die Knights sind eigentlich soweit fertig.
Danke dir, das ist mal echt ein fettes Lob!Mein erster Gedanke bei dem Bild war "Liebling ich habe die Knights geschrumpft!" 🤣
Schick sehen sie aus 👍
Der sieht großartig aus! Die Base ist zwar schlicht, macht aber trotzdem einiges her! Richtig richtig gut geworden! ?Meine Abgabe nach ein paar Anpassungen:
Hier gibt es die Entstehungsgeschichte + Tutorial
![]()
40k - Necrons - Nihilakh: Eine Dynastie erhebt sich! - Doomstalker WIP
Endlich gibt es hier wieder etwas zu sehen. Danke @Mace ????❤️ Bin sehr gespannt ?www.gw-fanworld.net
Jetzt muss ich nur noch fertig werden, um auch dabei zu sein ?Das wird diesmal ein verdammt guter Wettbewerb ??
Du wolltest wohl „Decals“ sagen ?Die Freehands auf dem Pferdehinterbackenharnisch sind fertig: