Wettbewerb Malwettbewerb 05-2021

Da ich meine Katze letzte Woche Montag einschläfern lassen musste
He, da sind unsere beide pelzigen Freunde am gleichen Tag in den Katzenhimmel aufgefahren. Mein Arnie musste auch die Gnadenspritze bekommen. Vielleicht treffen sie sich dort und erzählen von ihren nerdigen Herrchen 😉 Ist schon schwer nach so langer gemeinsamer Zeit Abschied von einem liebgewonnenen Tierchen zu nehmen.

• Like
Reaktionen: Franky2k4
Nochmal ein Zwischenstand:

20210520_133205_resized.jpg

20210520_154437_resized.jpg

Ich kam wegen einer Möbelaktion gar nicht so viel zum Malen die letzten Tage, aber gestern Abend zumindest die Lendenschurze der beiden Justicar bepinselt. Außerdem hatte ich die Texturfarbe von den Baserändern wieder abgekratzt und das Ganze noch abgeschliffen.
Heute habe ich dann die Bases gebohrt und die Minis drauf gestiftet mit kleinen Nägeln (man könnte also sagen die Grey Knights wurden stigmatisiert? ? ? ).
Die Tufts habe ich noch nicht geklebt, um mir nicht irgendwelche Details an den Beinen zu verdecken.

Hier auch ein Zwischenstand von mir. Die Knights sind eigentlich soweit fertig. Es fehlen noch Decals, die Bases und Staub an den Beinen.. Battlescars möchte ich keine machen, da ich des in den Maßstab nicht richtig hin kriege und schon für die einigermaßen akzeptablen Freehands auf den Schilden ewig gebraucht habe!
IMG_20210521_020042.jpg

Hallo zusammen!

Der Mai stand bei mir im Zeichen der Hive Fleet Behemoth. Ich habe meinen Trygon endlich mal bepinselt. 🙂 Ich hoffe er gefällt! Leider wurde er am vergangenen Samstag gleich nach Fertigstellung in seinem ersten Spiel sofort von einer Einheit Necron Destroyer zerschossen, ohne etwas getan zu haben. XD aber das liegt wohl in der Natur der Sache bei frisch bemalten Minis..

IMG_20210517_190123_417.jpg
20210517_185545.jpg
20210517_185452.jpg

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104