Wettbewerb Malwettbewerb 06-2020

20200603_141307.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich nenne es "Duell der Zwillinge" (die Piloten haben das gleiche Gesicht, aber unterschiedliche Kopfbedeckung ?).

Eventuell ändert sich noch die Bewaffnung des linken Läufers, sofern ich die "richtigen" Geschütze aus dem Pile of Shame kramen konnte. Übrigens habe ich die tatsächlich braun grundiert. ?

E5AD7A47-36FE-4313-9799-7B50C72988ED.jpeg

Edit 01.06.: Wie angekündigt, die "richtigen" Geschütze konnten geortet werden:

9531FEB4-88E9-41AD-BCD2-9911657B68D1.jpeg

Fortschrittsdokumentation hier.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit meinen 15mm Testminis auch fertig geworden. Toll waere es natuerlich wenn es irgendwie doch ginge am Ende alle Teilnahmebilder im ersten Beitrag mit einer Abstimmung zusammengefasst zu praesentieren 🙂.
Bildupload, zumindest bei den Pikanieren, hat leider nicht so gut funktionert, Groesse und Qualitaet haben sich leicht geandert.

Skelette.jpg

Ritter.jpg
Pikaniere.jpg

Toll waere es natuerlich wenn es irgendwie doch ginge am Ende alle Teilnahmebilder im ersten Beitrag mit einer Abstimmung zusammengefasst zu praesentieren
Ich werde schauen wie ich es diesmal machen werde - auf alle Fälle irgendwie übersichtlicher.....

• Like
Reaktionen: General_SHO
Bin auch fertig geworden. Dafür musste der gute Balthasar (R.I.P) gleich zweimal herhalten. Keine Profiarbeit aber es hat Spaß gemacht. Hab es einmal mit einer Rot/Gold und einmal mit einer Lila/Silber Kombination probiert. Leider sehen sich das Silber und das klassische Leadbelcher sehr ähnlich -.- Werde die beiden wohl als Librarian mit Psischwert nutzen.

IMG_1801.JPG
IMG_1802.JPG
IMG_1805.JPG