Wettbewerb Malwettbewerb 06-2020

Kurz was organisatorisches: Ich werde erst morgen die Abstimmung eröffnen, nehmts mir bitte ned krum...bin eben erst zur Tür rein gekommen und muss erst mal Duschen und was essen....13 Stundentage sind einfach zum ?

Erstmal ruh dich aus, aber ist nicht eh erst morgen Schluß?

3. bis zum 25.06. ca. 21:00 Uhr gepostete fertige Modelle kommen zur Abstimmung - Zur Abstimmung bitte max 4 Bilder, gerne auch Kollagen mit Details die hervorgehoben werden möchten.

bei mir ist überall noch der 24.6.

• Like
Reaktionen: Ranthok
Hier meine Einreichung:
space-marine-2nd-edition-imperial-fist-1.jpg

space-marine-2nd-edition-imperial-fist-2.jpg

@Hendarion Wow, so bemalt sehen sogar diese alten Sculpts cool aus.

Naja, und jetzt komm ich... Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich es mir diesen Monat leicht mache. Diesen Monat setze ich mit meinen 6 Modellen wohl eher auf Quantität. Im Sinne des Themas habe ich also zwei Zwillingsrudel bemalt.

Leider sind die Fotos ziemlich dunkel geraten und zu neuen Aufnahmen komme ich heute nicht mehr.

Hunde für Frostgrave:
2020-06-25 10.49.21.jpg

Ich wurde nicht fertig, aber hier mal mein Stand:

IMG_4097.JPG

IMG_4102.JPG

IMG_4108.JPG

IMG_4110.JPG

Wie man sieht fehlen noch die Augen, das Base muss noch trockengebürstetd werden, der Sand auf dem Base muss bemalt werden (grau oder braun), die Krawatte muss noch in Gryffindor Farben bemalt werden, das Haar wurde überhaupt nichts und dann muss hier und da noch etwas gesäubert/repariert werden.