8. Edition Malwettbewerb 1: Einzelmodell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Odins Heir

Leibwache des Hochkönigs
Moderator
08. Januar 2010
2.774
13
23.636
Hallo Leute!

Bemalt wird ein Zwergen-Einzelmodell (Charakter oder Champion oder sonstiges Kommandoteam) passend zu WH-Fantasy (also auch AoW, etc.).

Es dürfen keine Modelle bereits bestehender Armeeaufbauten gepostet werden.

Die Teilnehmer posten bitte zuerst ein "Vorherbild" (blank, oder grundiert) und nach Fertigstellung maximal 2 Bilder ihrer fertigen Mini (Front- und Heckansicht, z.Bsp.) spätestens zum u.a. Abgabetermin. Später gepostete Bilder kommen nicht in die Wertung.

Bitte bedenkt, dass die Bilder von der Allgemeinheit bewertet werden und dementsprechend ausreichend gutes Bildmaterial gepostet wird.

Abgabetermin: 05.02.2013

So! Und nun schwingt die Pinsel! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh auch nix.

Ach ja es geht hier um eine Mini, oder? Denn sonstiges Kommandoteam ist ja eher Mehrzahl.
Ach ja ich wäre für einen Monat Laufzeit, scheint hier ja eher der Standard zu sein.
Bei 15 Tage bin ich nicht dabei.

Kann man auch eine nicht GW Figur nehmen? Überlge ob ich ne GW Figur oder ne Avatars of War Mini nehme falls erlaubt.

Also AoW ist natürlich auch erlaubt (und andere Hersteller, die passende Zwerge haben- halt kein Steampunkzeugs, oder Space-Zwerge- es soll zu einer WHF-Zwergenarmee dazupassen).

Ich finde 15 Tage für eine Einzelmini weit ausreichend. Normalerweise sitzt man an einer Einzelminiatur nicht länger als 4-5 Tage.

Ich werd später mal meinen Fundus durchgehen und dann meine Mini posten.

Also ich ändere den Abgabetermin auf 05.02. ab. Außerdem ist das nicht mein Bemalwettbewerb, sondern unser Bemalwettbewerb. Mir obligt nur die Aufsicht, weil ich eben Mod bin. Wenn sich jemand das Prädikat "mein/sein" anheften darf, dann hchstens DanDan, der mich auf die Idee gestoßen hat.

Danke und das mit deinem Malwettbewerb war nicht böse gemeint, ok?

edit:

Kein Thema. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir hier das gemeinsam veranstalten 😉

Gruß Odins Heir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Zwergenkönig auf Schild vor dem Grundieren.

Nach dem Grundieren

Fertiges Modell mit der Rechten Seitenansicht, Linken Seitenansicht, Hinten, Vorne

Hoffe die Bilder sind so gut das man alles Schön erkennen kann.
(In das Loch hinten am König kommt irgendwann vieleicht noch nen Banner)

Zuletzt bearbeitet:
Alrik ist allemal ein Hingucker, ich werde mich zu Beginn eher etwas bescheiden und den Kollegen hier ins Rennen schicken:

Anhang anzeigen 154403

Ist zwar kein originals Bild meiner Mini aber DanDan kann bestätigen, dass ich einen blank hier zu liegen habe^^ Frisch von ihm erworben. Ich liebe Schottisches und ich liebe Zwerge, was liegt da näher als einen schottisch angehauchten Zwerg zu tünchen!?

Edit: Hier gibts doch nochmal ein Vorherbild der Originalfigur:

Anhang anzeigen 155945

und hier die Nachherbilder:

Anhang anzeigen 155946 Anhang anzeigen 155947 Anhang anzeigen 155948

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.