8. Edition Malwettbewerb 1: Einzelmodell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mir vorstellen das bei Zinnminis in dem Maßstab an den Armen mit Magneten zu arbeiten nicht einfach sein wird. Wenns klappt wärs natürlich cool. Ansonsten mag ich persönlich die Axtvariante vom look her mehr. Ala: "Komm her du stinkender Grobi (*mit der Axt als Herausforderung auf den Gegner zeig*)" und dann zückt er ganz lässig kurz vorher die runenverkrustete Muskete und lässt die Grünhaut recht kopflos dastehen... bevor er sich auf den Rest der Bande stürzt! Sorry, der Arbeitstag war stressig^^"

hi allesamt

habe jetzt erst mitbekommen das ein bemalwettbewerb stattfindet...war leider ne ganze weile nicht mehr on.
wäre es denn noch möglich einzusteigen?

wenn ja müsste mir mal einer erklären wie ich hier noch fotos reinsetze...hab das mal im dämonenforum versucht aber bin leider mehrfach daran gescheitert. 🙁

gruß tonik

Also zur Gußqualität kann ich folgendes sagen, ich habe keine Fehler und keine all zu großen Gußgrate entdeckt.
Das mit den Magneten werde ich evtl. mal versuchen, ansonsten gibts halt die Axt.

Ach ja wie läuft das ganze denn ab? Werden die fertigen Bilder hier reingestellt?
Denke das wäre etwas unübersichtlich, wie wäre es wenn man kurz (1-2 Tage) vor Abgabeende einen neuen Thread aufmacht in den zuerst nur die Leute ihre Bilder + evtl. Kommentar/Erklärung dazu reinstellen, aber noch keine Posts von anderen wie, der ist toll, wie hast du das gemacht usw.., eben zuerst nur die Bilder.
Dann könnte man am Ende des Abgabetages ne Umfrage reineditieren (müsste ja gehen) und danach kann jeder posten + Stimme abgeben.
So wäre es aufjedenfall schön übersichtlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.