8. Edition Malwettbewerb 1: Einzelmodell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Starte ein Kommandounternehmen und grab dich zum nächsten Baumarkt durch. Da holst du dir dann schwarzes Spray. Kostet die Hälfte von GW Spray und ist definitiv nicht per se GW Zubehör. Dann musst du halt deine Stoßstange mal nachschwärzen oder eben Teile am Fahrrad. Ich finde das is ne aalglatte Lösung und der geübte Zwerg hält auch noch seinen Schatzhort beisammen.

So, hab endlich verwertbare Bilder bei dem sch... Licht machen können. Wenn ich daheim bin folgt ein edit 😉

Edit:

Ein schwarzer Zwergenrohling:

711210-PIC.jpg

711211-PIC.jpg

Und was daraus geworden ist:

711212-PIC.jpg

711213-PIC.jpg

711214-PIC.jpg

711215-PIC.jpg

Was mich persönlich stört- der Handschuh sieht aus, als wäre er absolut garnicht akzentuiert- da ist definitiv Ink drauf! Und zwei Macken hab ich gefunden (wer sie findet bekommt nen Keks) 😉

Zuletzt bearbeitet:
hi wollte mal fragen ob heute nur der einsendeschluß ist...weil ich heute fahrschule habe und jetzt auch noch was erledigen muss und leider noch nen paar akzente setzen muss wollte ich fragen ob es auch ok wäre wenn ich das bild noch vor 0 uhr poste?
wenn nicht ist auch nicht so schlimm weil der großteil ja fertig ist.

gruß tonik

der schild auf dem er steht bitte nicht beachte...hatte es nur dran gelassen um ihn beim bemalen besser halten zu können 😉

Anhang anzeigen 156900Anhang anzeigen 156901

Zuletzt bearbeitet:
Hübsche Zwerge hier.

Ich werde es leider nicht schaffen, es fehlen zwar nur noch Haut + Augen, etwas an den Edelsteinen + Korrektur sowie das Base. Das wäre eigentlich gut machbar aber heute ist mein Cousin gekommen und da wir uns nicht so oft sehen hat das Vorrang.

Aber vll. kann ich ihn soweit wie ich bin hier mal morgen posten für etwas Kritik?

@Odin: Selbst mit viel Hinschauen kann ich keine groben Schnitzer erkennen. Ich meine maximal ein Stäubchen Gold oben am Schild auf dem Silber zu erkennen, vielleicht isses noch von vorne der rechte Mundwinkel der zu wenig Farbe abbekommen hat?

Bekomm ich jetzt den Keks!?!

BTW wenn du die Bilder in einem thread zusammenstellst, kannst du dann eventuell auch nochmal durchzählen, wie viele Mit-Dawi gestartet sind und wie viele schlussendlich durchs die dunklen Tunnel gestolpert und nicht in Goblin-Nestern hängen geblieben sind bzw. eben doch?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.