8. Edition Malwettbewerb 1: Einzelmodell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen meine Clanbrüder,

ich wollte zu so früher Stund schonmal durch die Reihen meiner Kampfgefährten fragen, ob denn bereits eine Tendenz hinsichtlich des nächsten Malobjektes besteht? Sprich, was wollen wir als nächstes bepinseln. Ich bin nämlich am WE mal wieder bei meinen Eltern und da liegt wie gesagt mein gesamtes Warhammerzeug. Nur für die Sparten "Kriegsmaschine" hätte ich was ordinäres hier und für die Sparte "Ungewöhnliches/Verrücktes" hätte ich auch noch was anzubieten. Als "Einheit" würden sonst noch die reichlich vorhandenen Kumpanen des Musketenchampions herhalten können. Alles andere müsste ich wie gesagt wissen, um es mir zu organisieren.

Mfg Axe

Hmpf, joa, äh, sagt halt mal an^^

Mir ist das eigentlich hoch wie breit. Ich würde aber fast sagen, wir bringen den laufenden Wettbewerb erst mal zu ende und dann schauen wir mal, wie es gelaufen ist und ändern notfalls was. Also nicht so hastig ihr Jungspunde.

Im Übrigen hab ich es fast geschafft- muss nur noch ein Bisschen lasieren/tuschen und dann das Base gestalten + Bilder schießen und mein Beitrag ist fertig. Ich bin dann mal gespannt 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.