bzw die Kategorie ziemlich ausweiten
Mache ich das nicht immer 😉
Könntest du evtl. schonmal spoilern
Mal als kleiner Spoiler: es wird Dreckig 😉 Wobei das eigentlich schon sehr viel verrät ^^
bzw die Kategorie ziemlich ausweiten
Könntest du evtl. schonmal spoilern
Äch, Carwash! ??Dreckig? Als Deathkorps?
Ja bitte!!!
Keine Tankgirls in T-Shirt und Hotpants? Ist das ein Vorher-Bild? 🤔
Der Ledermantel ist toll. Wie hast du den gemacht? Eine meiner Minis soll einen abgewetzten Lederrock bekommen in leicht rötlichem braun und ich habe noch absolut keine Ahnung wie ich da anfangen soll dass es am Ende auch ein wenig nach Leder aussieht....Stealth Pupsibär hat schonmal nen abgefuckten Ledermantel und ne Flip flop Rüstung.
Haust ne Base rotbraun Farbe drauf, dann rastest du mit nem alten Pinsel dessen Borsten in alle Richtungen abstehen mit helleren Farben drauf aus. Dann ein paar Lasuren und nass in nass Schatten, ein paar gezielte Kratzer und fertig ist der Lack.Der Ledermantel ist toll. Wie hast du den gemacht? Eine meiner Minis soll einen abgewetzten Lederrock bekommen in leicht rötlichem braun und ich habe noch absolut keine Ahnung wie ich da anfangen soll dass es am Ende auch ein wenig nach Leder aussieht....
Da bin ich einfach noch nicht fertig ?Nun, ich weiß nicht ob du ihn übersehen hast oder der noch nen rot abbekommt, aber am Base sind glaube ich zwei Skarabäus
Ausrasten sollte klappen, beim Rest schauen wir mal. 😛 Danke.Haust ne Base rotbraun Farbe drauf, dann rastest du mit nem alten Pinsel dessen Borsten in alle Richtungen abstehen mit helleren Farben drauf aus. Dann ein paar Lasuren und nass in nass Schatten, ein paar gezielte Kratzer und fertig ist der Lack