Die Farbkombination ist phantastisch.Bis auf die base is er fertig.
Super. Meine Stimme hast du.Alpharius ist fertig.
Mega! Mit meiner Stimme sind es schon zwei ?Super. Meine Stimme hast du.
Beides geile arbeiten!Ich bin auch fertig... 😛
Anhang anzeigen 19408
Anhang anzeigen 19409
Anhang anzeigen 19410
Anhang anzeigen 19411
Ich bin gerade nicht sicher ob sich das inzwischen geändert hat, da es hier inzwischen ein paar mehr Beiträge mit Gruppen von bemalten Minis gibt, aber eigentlich ging es hier beim Wettbewerb bisher immer um EINE Mini. Selbst wenn du diesen Monat 2, 5 oder 20 bemalt hast, sollte man sich die eine davon raussuchen die einem am besten gefällt und diese dann einreichen. Aber dazu kann @DeepHit bestimmt mehr sagen. 🙂Ob ich alle "einschicke" oder mir nur einen raussuche überlege ich mir wenn ich fertig bin.
Danke für den Hinweis. Da das Regelwerk (Startpost) dies nicht reglementiert und auch andere hier schon Gruppen als fertig gepostet haben, gehe ich davon aus, dass auch drei gehen 😉 Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und stelle mich der Qual der Wahl 😛Ich bin gerade nicht sicher ob sich das inzwischen geändert hat, da es hier inzwischen ein paar mehr Beiträge mit Gruppen von bemalten Minis gibt, aber eigentlich ging es hier beim Wettbewerb bisher immer um EINE Mini. Selbst wenn du diesen Monat 2, 5 oder 20 bemalt hast, sollte man sich die eine davon raussuchen die einem am besten gefällt und diese dann einreichen. Aber dazu kann @DeepHit bestimmt mehr sagen. 🙂
Steht da, aber ned klar, leider diesen Monat vergessen es noch mal explizit zu schreiben das man sich eine seiner Mini´s raussuchen soll die man einreichen möchte.1. Da ja die wenigsten Anfangs wissen was sie am Ende als fertige Mini Präsentieren werden,
Siehe oben, gebe ich dir recht, es steht nicht noch mal exakt da....mein Fehler. Aber bisher und auch so gedacht, geht es um euer Highlight im Monat.Da das Regelwerk (Startpost) dies nicht reglementiert