Wettbewerb Malwettbewerb 11-2020

Ich bin fertig.
IMG_20201112_214356.jpg

IMG_20201112_214426.jpg

IMG_20201112_214550.jpg

Hey Leute, ich hab mich umentschieden und Alpharius in den Quartalsbattle gepackt, da er dort mMn besser hinpasst.
Nun hab ich ja den Tiermenschenriesen fertig bekommen und würde gerne mit ihm hier teilnehmen. Ich hoffe das geht in Ordnung für euch.
IMG_20201120_090635_822.jpg
IMG_20201118_120853.jpg
IMG_20201118_120844.jpg
IMG_20201120_090635_824.jpg
IMG_20201120_090635_833.jpg

Anhänge

• IMG_20201114_142050.jpg
    IMG_20201114_142050.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und wills gleich wissen. Ich werde mit denen hier antreten

Zombitrollparade.jpg

Ob ich alle "einschicke" oder mir nur einen raussuche überlege ich mir wenn ich fertig bin. Bei dem was hier schon als "fertig" eingesendet wurde mache ich mir allerdings nicht zu viel Hoffnung auf eine Auszeichnung. Aber egal, ich habe ein Ziel zu einem festen Tag fertig zu sein! Außerdem erfüllt es mich mit Stolz meine Trolle neben eure mega fantastischen Minis zu "stellen"!

Ob ich alle "einschicke" oder mir nur einen raussuche überlege ich mir wenn ich fertig bin.
Ich bin gerade nicht sicher ob sich das inzwischen geändert hat, da es hier inzwischen ein paar mehr Beiträge mit Gruppen von bemalten Minis gibt, aber eigentlich ging es hier beim Wettbewerb bisher immer um EINE Mini. Selbst wenn du diesen Monat 2, 5 oder 20 bemalt hast, sollte man sich die eine davon raussuchen die einem am besten gefällt und diese dann einreichen. Aber dazu kann @DeepHit bestimmt mehr sagen. 🙂

• Like
Reaktionen: Phorsicht
Ich bin gerade nicht sicher ob sich das inzwischen geändert hat, da es hier inzwischen ein paar mehr Beiträge mit Gruppen von bemalten Minis gibt, aber eigentlich ging es hier beim Wettbewerb bisher immer um EINE Mini. Selbst wenn du diesen Monat 2, 5 oder 20 bemalt hast, sollte man sich die eine davon raussuchen die einem am besten gefällt und diese dann einreichen. Aber dazu kann @DeepHit bestimmt mehr sagen. 🙂
Danke für den Hinweis. Da das Regelwerk (Startpost) dies nicht reglementiert und auch andere hier schon Gruppen als fertig gepostet haben, gehe ich davon aus, dass auch drei gehen 😉 Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und stelle mich der Qual der Wahl 😛

1. Da ja die wenigsten Anfangs wissen was sie am Ende als fertige Mini Präsentieren werden,
Steht da, aber ned klar, leider diesen Monat vergessen es noch mal explizit zu schreiben das man sich eine seiner Mini´s raussuchen soll die man einreichen möchte.
Da das Regelwerk (Startpost) dies nicht reglementiert
Siehe oben, gebe ich dir recht, es steht nicht noch mal exakt da....mein Fehler. Aber bisher und auch so gedacht, geht es um euer Highlight im Monat.

Wenn ihr nun grp zeigt isses nun ned der Weltuntergang....jeder soll so abstimmen wie er es für sich richtig empfindet: Augenmerk auf eine Mini oder auf die Gruppe im gesamten.

Es geht hier um mehrere Aspekte: Motivation, Spaß, was dazulernen, tolle Miniaturen zum bestaunen, und was ich ganz interessant finde: die kontinuierliche Weiterentwicklung der Teilnehmer !

Also passt !

LG
DeepHit

Mal ein kleiner weiterer Fortschritt Bericht.
Da ich ja gelesen habe, das nur eine Mini teilnehmen darf, habe ich beschlossen mich erstmal auf eine zu konzentrieren, schliesslich wird dies die erste fertige Miniatur meinerseits werden seid gefühlt 15 Jahren. Die mit Base Gestaltung und allem daherkommen soll.
IMG_20201119_173126.jpg
IMG_20201119_173000.jpg
IMG_20201119_172922.jpg

IMG_20201119_173051.jpg

Ich weiß nicht, der sieht für mich total unfertig aus, vor allem alle roten Flächen ohne Schattierungen und Highlights, alle Edelsteine sind einfach rot.
Auch das Schwert oder das weiß, alles ohne Highlights und Schattierungen.
Entschuldige wenn ich das sage, aber das ist für mich ein Modell wo gerade einmal die Grundfarbe aufgetragen wurde.
Aber wenn das dein Stil sein soll, bzw die Armee so aussehen soll, dann habe ich nicht gesagt,