Wettbewerb Malwettbewerb 11-2020

Phorsicht

Bastler
17 November 2020
704
1.739
7.071
phorsicht.de
Ich vermelde ebenfalls fertig!

Alpha-Troll-vorne.jpg

Alpha-Troll-rechts.jpg

Alpha-Troll-hinten.jpg

Alpha-Troll-links.jpg


Hinweis: Bei dieser Mini habe ich mich das erste mal an einen Umbau gewagt. Der Unterarm, der den Stein hält, ist der wo rechts (oder links, je nach Perspektive) fehlt 😊

Danke an alle die mir geholfen haben zu diesem Ergebnis zu kommen! Ich habe keine Ahnung ob ich eine Chance auf einen Titel habe. Was ich hier schon als fertig gesehen habe lässt mich stark zweifeln. Aber ich habe: Minis fertiggestellt, viel gelernt, viel Spaß gehabt und Bock auf den nächsten Wettbewerb! Im Geiste des Wettbewerbs kann ich diese Teilnahme also als vollen Erfolg verbuchen!
Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Erfolg und danke für eure Ergebnisse! Die sind alle für sich etwas Besonderes.
 

Hogosha81do

Blisterschnorrer
1 November 2019
413
208
6.546
Ich sage erstmal danke für die vielen schönen mini`s.
Und wünsche allen viel Erfolg.
Dabei sein ist alles und vor allem geben mir solche Events die Motivation mich doch hier und da mal ne Stunde hinzusetzen und die Pinsel zu Schwingen.
Dennoch würde ich mir bei einigen mehr Updates wünschen. Ein Foto am 1. Und eines am Ende des Monats finde ich persönlich nicht gerade Beitragsfördernd.
Ich will was sehen von euch, meine Motivation soll geweckt werden vllt doch nochmal hier und da was neues zu versuchen.
Oder hier und dort doch noch den einen Schritt mehr zu machen als man ursprünglich wollte.
Aber trotzdem bin ich begeistert über die rege Teilnahme und hoffe im Dezember geht's weiter. Denn sonst werde ich nie fertig mit meinem Projekt.
Deswegen nochmal Danke an euch.
Denn ohne das hier würden meine minis vermutlich immernoch einfach grau in der Ecke stehen
 
  • Like
Reaktionen: Phorsicht

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
@Dragunov 67 und alle anderen....übliches Spiel ;) Bin heut mal wieder später heim gekommen und will mir Zeit nehmen um zum einen den Abstimmungsthread wie sonst zu machen und zum anderen auch das Thema für kommenden Monat bekannt zu geben. Was will er sagen ? Das die Abstimmung morgen gegen 13:00 Uhr beginnt...also lasst die Pinsel noch mal kreisen und nutzt die Zeit ;)
Ich werd mir nun erst ma ne Dusche gönnen und dann schauen was ich zu Essen finde...irgendwie hab ichs Haus voller Weiber, aber Essen wird eher selten gekocht - oder die haun sich des rein bevor ich heim komme...ich glaub ich brauch ne Haushälterin ^^

Und sonst, echt geile Beiträge wieder....das wird wieder hart mit dem Abstimmen....


LG
DeepHit
 

Phorsicht

Bastler
17 November 2020
704
1.739
7.071
phorsicht.de
Ich sage erstmal danke für die vielen schönen mini`s.
Und wünsche allen viel Erfolg.
Dabei sein ist alles und vor allem geben mir solche Events die Motivation mich doch hier und da mal ne Stunde hinzusetzen und die Pinsel zu Schwingen.
Dennoch würde ich mir bei einigen mehr Updates wünschen. Ein Foto am 1. Und eines am Ende des Monats finde ich persönlich nicht gerade Beitragsfördernd.
Ich will was sehen von euch, meine Motivation soll geweckt werden vllt doch nochmal hier und da was neues zu versuchen.
Oder hier und dort doch noch den einen Schritt mehr zu machen als man ursprünglich wollte.
Aber trotzdem bin ich begeistert über die rege Teilnahme und hoffe im Dezember geht's weiter. Denn sonst werde ich nie fertig mit meinem Projekt.
Deswegen nochmal Danke an euch.
Denn ohne das hier würden meine minis vermutlich immernoch einfach grau in der Ecke stehen
@Hogosha81do ich finde deine Einstellung super und das du so offen damit umgehst die Motivation durch andere zu finden. Soweit ich das abschätzen kann haben einige der Teilnehmer eigene Threads in denen sie ihre Fortschritte dokumentieren (ich gehöre dazu). Ich denke nicht jeder möchte alles in seinem eigenen Thread und hier posten. Daher empfehle ich dir einfach mal in die Signaturen der Leute zu schauen. Dort wirst du sicher ganz viel Inspiration und Motivation finden. Ich drück dir die Daumen und hoffe du bleibst am Pinsel! 🥳