Wir werden keinerlei GW Produkte verwenden in diesem Workshop. Und 15€ findest du happig? Naja GW würde sicherlich das doppelte verlangen.
*mehr als angemessener DVD-Preis*[/b]
er meinte ja auch dass wenns n erfolg sein sollte...dass gw dann vllt. n gegenprodukt aufn mark bringt um den erfolg für sich zu verbuchenOriginally posted by Sgt. Absolom@12. Jun 2004, 23:10
Wir werden keinerlei GW Produkte verwenden in diesem Workshop. Und 15€ findest du happig? Naja GW würde sicherlich das doppelte verlangen.
Ich kann mir schon vorstellen dass die das versuchen würden aber das braucht Zeit. Und wir können das auch nur machen weil ich Beziehungen zu einem Studio habe. Kannst mal so 10.000€ pro Tag/Wochenende rechnen was das normalerweise kostet. Jetzt kannste dir mal ausrechnen was du verlangen mußt bzw. was du für ne Auflage haben musst damit sich das lohnt. [/b]
Wenn die das tun kaufen wir Gw-Produkte aud trotz nicht mehr....
....Gw macht teure DVD aufnahmen und wir kaufen sie nicht...
....sie machen einen riesigen Haufen an Schulden....
....Wir treiben sie in den finanziellen Ruin.... MUAHAHAHHAHAHAH! [/b]
er meinte ja auch dass wenns n erfolg sein sollte...dass gw dann vllt. n gegenprodukt aufn mark bringt um den erfolg für sich zu verbuchen[/b]
Da fällt mir ein, dass ihr euch auch um eine FSK-Freigabe bemühen solltet, da die DVD sonst automatisch keine Jugendfreigabe hat. Wäre schon ärgerlich, wenn jemand Stress bekommt, weil er einem pubertierenden Kind eine DVD gegeben hat mit einer Malanleitung.Normalerweis steht bei einem film am anfang oder auf der hülle "Freigegeben ab xx jahren"![/b]