Malworkshop auf DVD

Naja ihr müßt uns halt ein paar 1000abnehmen 🙂. Nein Scherz 🙂 Aber freut mich dass sich da mal einer Gedanken drüber macht. Es gab ja auch schon Stimmen, die 15€ für völlig überteuert hielten. Für uns ist auch klar, dass wir mit der Auflage und dem Preis nicht reich werden. Aber wir hoffen halt erstmal, dass wir unsere Unkosten raus bekommen und zumindest die Leute auch nen Lerneffekt daraus haben. Schließlich ist die Idee aus meinem eigenen Unvermögen entstanden :heul:

@Dragir: Wünsche nicht nur mir Glück denn ich mache das Projekt nicht alleine. Wir sind immerhin zu dritt 🙂 Aber danke für deine Wünsche.

ich fände pinselpflege noch ganz sinnvoll. außerdem unbedingt hilfe zum mischen und zur farbwahl für verschiedene farbschichten (z.b. rot auf schwarzer grundierung).

wenn portokosten usw nicht zu hoch sind nehm ich euch aber mit freuden eine ab 🙂

edit: wäre ja auch mal ne überlegung das ganze virtuell zu halten und (kostenpflichtig oder nicht) als downloads bereitzustellen. dann habt ihr nicht so nen aufwand, kaum kosten (bzw gewinn falls kostenpflichtig) und mehr oder weniger das gleiche ergebnis. denn -sind wir ehrlich- ob die leute jetzt zu 5. ne dvd kaufen und se für den rest brennen (oder ausleihen usw) oder obs einer für bisschen geld runterlädt is doch gehoppst wie gesprungen
(ich brenn natürlich nichts und habe nur originale ist doch klar, ich meine den rest der welt!)

Hallo
ich hab mir zwar jetzt nicht den ganzen Post durchgelesen aber eine kleine Anregung von mir.

ich habe vor kurzem ein DVD zur Bildbearbeitung mit Photoshop gekauft: 29,95¤
Ist das Geld absolut wert.

Winkler Fotodesign ,der die Scheibe produziert und vertreibt ,hat auf seiner Seite schon während der Produktion das ein oder andere Kapitel zur Begutachtung zum Testen online getellt.Video
So hatte man schon ein ziemlich gute Vorstellung was einen erwartet.
Außerdem konnte man schon im Vorraus die DVD ordern und erhielt am Tage des Erscheinens eine Zahlungsaufforderung mit umgehenden Versand der DVD nach Zahlungseingang(es ging auch Vorkasse-also Zahlung im Vorraus-ist halt Vertrauenssache)
Auf dies Art und Weise hatte Herr Winkler auch schon einen groben Umriß wieviel DVds denn nun tatsächlich geordert werden "könnten".
Und es konnten auch noch während des Produktionsprozesses Wünsche geäußert werden.

So das wars als Anregung
Grüße
Struppo[