Malworkshop auf DVD

So wir haben nun die erste Drehwoche hinter uns. Wir sind nun guter Dinge die versprochene Qualität halten zu können.
Ich möchte euch an dieser Stelle mal ein paar Bilder vom Dreh zeigen :lol: :lol:

mikroskop.jpg

Hier werden wir die Detailaufnahmen unter einem Mikroskop machen 😉

studio1.jpg

hier mal ein Bild vom Set

studio2.jpg

und noch ein Bild vom Set

Originally posted by Captain Navarre@1. Aug 2004, 21:06
die sin im Moment doch relativ günstig - hol dir doch einen - gibt schon welche für 50 bis 70 Euro

meiner war mal ein birthday Geschenk - aber nur für eine DVD nen Player zu kaufen is natürlich auch Quatsch- musst du wissen (hat ne ganze menge vorteile :lol: )
Hab schon ein ._'

Sowas wird gelyncht!
Wenn man bei ner riesenplattenfirma ne cd brennt is das keine Heldentat aber imho nich allzu dramatisch.
Aber Leute die sowas auf die Beine stellen wie ihr zu bescheissen iwäre ja nur noch Arm.

Wünsche gutes gelingen der DVD!
mal kurz ne frage: man wird die doch nicht nur per cc kaufen können oder? (hoffe auf rechnung oder nachname)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Deswegen hoffe ich halt mal, dass wir den Film nicht ein paar Tage nach Veröffentlichung zum Download im Netz finden!!! [/b]

Darauf kannst du einen lassen!

Gibt immer welche die Sachen anderen unbedingt unentgeldlich zugängig machen wollen - Da hilft nur Anzeige und Klage auf Unterlassung damit die Seite wos das gibt dichtgemacht wird.

Also damit wir uns da alle richtig verstehen.
Der eigentliche Film wird auf jeden Fall au DVD gepresst. Den wird es auch nicht zum Download geben. Was allerdings nicht ausgeschlossen ist, dass wir wenn wir noch Zeit haben zusätzliche Szenen drehen oder irgendwann später kleine Erweiterungen drehen, da wir sicher nicht alles was man im Bereich Bemalen und Umbauen machen kann auf die DVD kriegen.