Malworkshop auf DVD

RESPEKT!!!

Da ich selber schon Filme gedreht habe (nicht soo professionell, aber auch gute Technik) weis, ich wie schwer so was ist.
Ein kleiner Hoffnungsschimmer für die Österreicher. Der Versand einer DVD kostet prinzipiell nach Österreich 4,50€, also müsste das mindestens per Versand gehen....

Ach ja, bevor ichs vergess: Hab eigentlich auch Interesse 😀

MFG Simon

So hier mal ein Bild der umgebauten Mini. Der Umbau wird auf der DVD gezeigt. Bald wird es auch ein Bild der nicht umgebauten fertig bemalten Miniatur aus dem "Anfängerteil" geben. Dann kann sich jeder ein Bild des auf der DVD vermittelten Malniveaus machen

Zauberin.jpg

och nö kinners, wenn es von Georg eine Mini gibt, die mir nich gefällt, dann diese... 🙁

hättet ihr ihn nich verdonnern können was anderes zu kneten ...?
Sonst kann er es doch auch besser...(siehe diesjährigen GD)

hätte ja auch ne Confro-Mini oder sonst was sein können.

Egal. Schon aus einem interesse und werde ich mir so ein Scheibchen mal holen. 🙂

@ Katzenvater

I know, nicht das schönste Modell vom Georg, aber das Einzige das den Kriterien des Drehbuchs entsprach. Wobei ich die umgebaute Version verdammt schick finde. Freu mich schon drauf wenn die mal ihren Anstrich hat, macht dann sicher ne Menge her.
Zudem muss man auch erwähnen dass Georg einige Modelle aufgrund von Copyrightproblemen nicht benutzen darf (hmmmm, mit wem es da wohl blos wieder Probleme gab... *g*)

Confrontation Modelle wären sicher ne Alternative gewesen, aber mal ganz ehrlich: Ich hab keine Lust auf monatelange Verhandlungen mit Rackham wenn der Georg seine Modelle für sowas freiwillig bereit stellt, es soll ja darum gehen den Leuten die Maltechniken näher zu bringen und nicht mit dem geilsten Modell rumzuposen. Die Techniken kannst du ja nachher gerne auf deine CO-Armee übertragen.

BTW, müsst ich dich vom UFO-Turnier vielleicht kennen? Gib mir mal nen Tipp *g*