Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich fand die idee ja als das ganze mal zur sprache kam schon gut und bei den 2 herrn die du da an land gezogen hast wissen wir ja das sie malen können. denke das is eine investition wert 🙂
freue mich auf die DvD, hoffe das die auch hier in der Schweiz erhältlich sein wird....; denn in der Schweiz gibt es tonnen leute die nicht gscheit malen können :angry:
ich find die idee auch total gut, allerdings würde ich auch, wie einige andere, die 14,95 euro eher investieren, wenn der schwerpunkt eher auch auf fortgeschrittenen sowie profitechniken liegt, weil das die meisten viel mehr interessiert, denke ich......
aber auf ne dvd passt ja auch ne menge drauf..... 😀
Da ich selber schon Filme gedreht habe (nicht soo professionell, aber auch gute Technik) weis, ich wie schwer so was ist.
Ein kleiner Hoffnungsschimmer für die Österreicher. Der Versand einer DVD kostet prinzipiell nach Österreich 4,50€, also müsste das mindestens per Versand gehen....
Ach ja, bevor ichs vergess: Hab eigentlich auch Interesse 😀
Ja super Sache würde ich mir auch kaufen... Preis ist ja anscheinend angemessen wenn ich mir den Malstandard so anschau. UNbedingt launch termin posten
Jo das werde ich dann machen. Vor dem Veröffentlichungstermin wird es aber erst noch wie versprochen eine kleine Promo Verision mit ein paar Ausschnitten geben. Das wird dann hier auch veröffentlicht.
So hier mal ein Bild der umgebauten Mini. Der Umbau wird auf der DVD gezeigt. Bald wird es auch ein Bild der nicht umgebauten fertig bemalten Miniatur aus dem "Anfängerteil" geben. Dann kann sich jeder ein Bild des auf der DVD vermittelten Malniveaus machen
Hy Leute,
ich glaube Ihr habt da eine Marktlücke entdeckt,
denn die Idee ist einfach nur genial.
Vergleichbares in dem Bereich ( filmisch dokumentiert ) ist schwer zu finden, wenn überhaupt.
Macht weiter so, und ich wünsche euch noch zum Schluss viel viel Ausdauer.
PS : Bin schon sehr gespannt auf eure fertige DVD.
Viele Grüße
Kaio. 🙂
Für eine Anfängerminiatur sieht es gut aus, auch wenn das Weib so aussieht als hätte sie nen Bart ^^
Ich hoffe, dass die Profimini um einiges anspruchsvoller ist 😉
I know, nicht das schönste Modell vom Georg, aber das Einzige das den Kriterien des Drehbuchs entsprach. Wobei ich die umgebaute Version verdammt schick finde. Freu mich schon drauf wenn die mal ihren Anstrich hat, macht dann sicher ne Menge her.
Zudem muss man auch erwähnen dass Georg einige Modelle aufgrund von Copyrightproblemen nicht benutzen darf (hmmmm, mit wem es da wohl blos wieder Probleme gab... *g*)
Confrontation Modelle wären sicher ne Alternative gewesen, aber mal ganz ehrlich: Ich hab keine Lust auf monatelange Verhandlungen mit Rackham wenn der Georg seine Modelle für sowas freiwillig bereit stellt, es soll ja darum gehen den Leuten die Maltechniken näher zu bringen und nicht mit dem geilsten Modell rumzuposen. Die Techniken kannst du ja nachher gerne auf deine CO-Armee übertragen.
BTW, müsst ich dich vom UFO-Turnier vielleicht kennen? Gib mir mal nen Tipp *g*