Mantic Games

DeusExMachina

Tabletop-Fanatiker
was denn noch alles.

Die haben noch nicht mal ihre Kickstarter Fertig bedient da laufen die nächsten und es wird noch ein und noch ein spiel angekündigt. Langsam aber sicher müssen die doch ans ende ihrer Leistungskapazität stoßen.

Benwick

Testspieler
Oder die Firma wächst (und Gedeiht) mit ihren Aufgaben. ;)

Über die Kickstarter Projekte haben sie ja schon ein paar nette Sümmchen verdient, die sie wieder reinvestieren können. Der Erfolg scheint ihnen bislang Recht zu geben.

HiveTyrantPrometheus

Supergeiler Dinosaurier 🦖
Teammitglied
Super Moderator
Diese Orkkampfanzüge sind solala, aber dafür sieht der Kommissar mit den Space Gobbos ziemlich cool aus und mir gefällt der ganz große Orktyp (erinnert mich an einen Supermutanten aus Fallout ^^)

Modular

Eingeweihter
Mantic Digital eBooks

http://manticblog.com/2014/01/17/welcome-to-the-future-of-dreadball/

Okay, here we go. This is one of the most exciting things I’ve posted about in ages. Several months ago we were approached by a chap called Andrew from a company called Purple Guerrilla, who had some crazy ideas about what we could be doing with our DreadBall rulebook. Skip forward to today; we find ourselves on the edge of something awesome. What’s it all about? I’ll let the man himself explain it all…

Frage an die Pathfinders da draußen:
Da die Enforcer nicht im RB stehen und auf der Mantic Seite auch kein Download zu finden ist, bin ich etwas verwirrt.
Kann man die auch spielen oder sind die nur zum "Sammeln" gedacht?

Nochmals vielen Dank an Iceeagle85 für die schnelle Hilfe. Wenn die Amateure bei Mantic mal die Armee- Liste der Corporation auf einen aktuellen Stand bringen würden, musste man auch nicht verzweifelt danach suchen.

Gruß aus dem Frankenland

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
So ein neues Spiel und ein neuer Kickstarter von Mantic:

Am Montag den 4ten August wird Mantic den Kickstarter Dnungeon Saga: The Dwarf King's Quest.

Gerüchte für einen Kickstarter für eine neue Version von Dwarf King's Hold gibts schon länger und hier ist er jetzt, wobei das hier eher ein Heroquest ist.

Auf dieser Seite hier, Passwort Hjalgeir, kann man ein Video mit Ronnie bei Beasts of War und Charakterinfos für die 4 Helden (die Zwergseite geht wohl gerade nicht).

Die gezeigten Helden und das Skelett finde ich ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Der K(l)assenprimus setzt erst WHFB und dann 40k in den Sand und der einzige potentielle Konkurrent verbloedelt seine Resourcen mit Dreadball, Deadzone oder gar Mars Attacks. Und nun kündigt sich der naechste Krampf an. Einfach nur schade diese Verschwendung.

Zuletzt bearbeitet:

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
Naja kommt drauf an wie man es sieht, Dreadball und Deadzone sind eigentlich gute Regelwerke und ein BloodBowl Ersatz ist schon lange gewünscht, gleiches gilt für Hero Quest aber ob das so klug ist so kurz nach Gamezone so was zu machen?
Und ja Mantic hat zuviel Eisen im Feuer.

Oben