Mass Effect 1-3 Diskussions und Gerüchtehtread

Mal 'ne vielleicht blöde Frage: Auf meiner Packung von Mass Effect 2 steht, daß ein Aktivierungs-Code für das Cerberus-Netzwerk enthalten ist. Jedoch finde ich diesen nicht. Wo sollte der normalerweise stehen?
Den einzigen Code, den ich in der Packung finde, ist der CD-Key, der ja nicht mit dem Cerberus-Netzwerk funktioniert...

Beipackzettel? So einer ist bei mir nicht drin. Nur zwei DVDs, eine davon in einer schwarzen Hülle. Handbuch ist auch nicht drin, das ist nur als PDF auf der ersten DVD.
So'n M***... fehlt der. Gibts 'ne Möglichkeit, den zu bekommen? Ich mein, ich habe das Spiel gekauft, da will ich nicht nochmal 12 Öcken hinlegen. Reklamieren?

Zettel sieht so aus (zumindest aufer Xbox), und hat aufer Rückseite halt den Cerb Key.
cerberus_network_zaeed_jpg_27615_500x0.jpg

Reklamieren wäre imo ´ne Option wenne den CD Key noch nich eingelöst hast. Ich würd mich allerdings ersmal kurz schlau machen wie die Sachlage auf dem PC nun tatsächlich ist. Maybe ist der CD Key der Cerberus Key? Oder vielleicht schlonzt der Cerberuskey an irgendeiner versteckten Ecke rum? Wenn sich hier kein PC ME2 Besitzer mehr meldet würd ich vorschlagen das du hier
http://social.bioware.com/forum/4/subindex/80
kurz reinhorchst. Vielleicht kannste notfalls auch den Bioware/EA Support anquatschen ob die dir ´nen Key zusenden.

Wobei letzteres imo schwierig wird. Afaik verkaufen sie ja die Cerb Keys für 15€ einzelnd, für "Gebrauchtspielkäufer", da könnten sie sich wohl etwas anstellen wenn man rumnörgelt das man keinen Key inner Packung hatte trotz Originalkauf.

<edit>
Hmm wenn ich das hier richtig deute
http://forum.gameware.at/forum/thread.php?postid=107885
wäre deine erste Anlaufstelle wohl doch erstmal der entsprechende Verkäufer.

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
OK Trick#17, der DLC ist (noch) nicht im Cerberus Netzwerk aber auf dem XBL Marktplatz. Also dort kaufen, laden und zocken 😉

<edit>
Und DLC beendet. Die übliche Action, guter Satz an Zwischensequenzen und neben Creds & Erzen kann man 3 neue Forschungsprojekte finden (schwere Waffen Mun, Medgel & schweres Hautgewebe). Man rennt zu 80% alleine rum, also kein Team auf das man sich verlassen kann. Was dann bei hohen Schwierigkeitsgraden ggf. in Frust ausarten kann. Spielzeit würd ich auf Stunde bis anderthalb beziffern. Das Ende ist so lala. ich hoffe das mein Renegat die Nachwirkungen dann in Teil#3 zu spüren bekommt ^^

Ich würd den DLC auf einer Bahn mit Overlord einstufen, hat ja auch den niedrigeren Preis. An Shadowbroker kam er imo nicht dran, was ziemlich schade ist da man eigentlich Potenzial für ein bißchen mehr hatte. Und da das der letzte Story DLC gewesen sein soll, bleibt jetz nur noch Däumchen drehen für Teil 3 bzw. irgendwann kurz vor Teil 3 nochmal 1+2 komplett mit einem neuen Shepard erledigen .

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich schon gewundert, warum das Ding nur ~ 900MB hat, im Gegensatz zu LotSB mit seinen ~ 2 GB.
Jetzt weiß ich es, danke Dox ^^

Ich lad es grad und werd dann mal zocken ;D

€dith sagt:
So, grad feddich geworden.
Kann mich eigentlich voll und ganz RedDox anschließen, leider nicht son Kracher wie Shadowbroker, aber naja. Das Leben is kein Wunschkonzert, ne? 😉

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das passt schon.
Von ME zu ME2 lagen 26 Monate, von ME2 zu ME3 sind es dann 22 (Wenn wir mal von November 2011 ausgehen)
Klingt plausibel - mehr Mitarbeiter, verbesserter Entwicklungsprozess etc pp. Ein Großteil wird vlt. von ME1 übernommen (Engine) und joa ... damit sollte auch der vlt. grö0ere Umfang von ME3 kompensiert werden.

Bissel Bla, bissel spoiler zur Story
http://www.gamersglobal.de/news/34237/mass-effect-3-mehr-rollenspiel-erste-story-informationen
Glaub in den nächsten Tagen sollte irgendwo ein fettes Megapreview auftauchen. Jedenfalls klingts so lala. Das der ankunfts DLC direkt einen Anschluß kriegt passt dann ja, ich hatte mit sowas ja eh schon gerechnet. Was die Suche nach Verbündeten angeht bin ich etwas irritiert. Mittlerweile hätten Rachni, Geth & Kroganer sich doch eigentlich schon vorbereitet haben müssen, zumal Arrival ja gezeigt hat das die Reaper anner Türschwelle stehen. Na warten wirs mal ab.

------Red Dox