40k Masters of War Geschichten, oder: Sarashs Fluffvergewaltigende Space Marines

Vielen Dank für deine Kritik.
Wenn irgendwo Ausdrücke oder Grammatik nicht der Norm entsprechen, bitte ich mir dies zu verzeihen. Nicht, weil ich irgendwelche Probleme mit Grammatik hätte, ein Fehlerquotient von 0,5 bei Schulklausuren spricht da deutliche Worte^^, sondern weil ich beim Schreiben von Geschichten meinem Schreibfluss einfach freien Lauf lasse. Ich schreibe und schreibe und dies über einen gewissen Zeitraum ohne merkliche Pausen. Dann gehe ich nochmal drüber, achte dabei jedoch meist eher auf den Inhalt.
Zusammenfassend, ich möchte die Ausdrucks"fehler" nicht korrigieren. Die Geschichte ist so von mir herausgegeben worden und sie an so vielen Stellen zu verändern, würde sie von meinem persönlichen Schreibstil entfernen.

Dennoch danke für den ausführlichen Kommentar. Natürlich habe ich inhaltlich keine bahnbrechenden Innovationen abgeliefert, aber ob bei Büchern oder Videospielen, wie sonst auch anderem, mache ich lieber bekanntes richtig als neues unsauber.


(Herrgott, wie wichtigtuerisch ich schon wieder klinge.😀)
 
Sorry, dass ich mich erst jetzt und nach mehrfacher Aufforderung melde. Aber Sarash hat schon recht, wäre doch schade, wenn sich hier so wenige der alten Gruppe melden. (Wo sind eigentlich Rawke, Fergus usw. hin?)

Also ich find die Geschichte klasse. Ein wenig enttäuscht war ich, weil abgesehen von der Musik und dem letzten Satz des Mittelteils der MOW-Charme fehlte. Aber man merkt, dass du dir Mühe gegeben und versucht hast, der Geschichte bei aller Action einen gewissen Ernst zu verleihen. Das ist dir gut Gelungen und gibt dem Ganzen eine Reife, die ich bei dir bisher noch nicht so oft gelesen habe. Es scheint, als würde sich dein Stil verändern. Wenn du dabei nicht ganz den Spaßfaktor verlierst, würde ich sagen, zum Besseren.

Das ist so mein Eindruck. Zu Inhalt selbst möchte ich nicht so viel sagen, da muss ich mich Auxo anschließen, nicht wirklich neu oder kreativ, aber dafür halt sehr sauber und ruhig umgesetzt. Auf mich hat die Umsetzung mehr Eindruck gemacht als das eigentliche Geschehen. von dem ist jetzt nicht so viel hängen geblieben. Merkt man an meiner Einschätzung wohl auch 😉

Würde mich freuen, wenn wir in Zukunft mehr von solchem Niveau lesen könnten.