40k Masters of War III - In nomine...?

ich, ich, ich 😀
Das ist doch der Typ aus dem ersten Teil, mit dem Tiberius am Ende Gitarre gespielt hat, statt ihn zu vermöbeln, oder? ^_^
Spätestens bei dem "sein alter bester Feind" (ich seh grad, das steht immer noch so drin <_<) wars mit klar, noch bevor der Name fiel.
Na das kann ja heiter werden.

Haben sie Gitarre gespielt? Ja kann sein.

Aber stimmt, es ist der Obersuperbösechaoskerl aus Band 1.

@Nakago: Genau deshalb habe ich mir die Hrud ausgesucht. Die sind noch relativ Nueland.😀

Yeay es geht weiter 🙂 wieder ein sehr schöner Einstieg der Lust auf mehr macht^^
eine neue Alienrasse die ich persönlich nur vom Namen her kenne... - cool 😀
und ansonsten kann ich nur sagen: "hm... ein Gemetzel zur Mittagspause kann einem den Tag nur versüßen 😀"
weiter so ich freue mich auf den nächsten Teil 🙂

Hey Deathwalker

Bin gerade erst nach längerer Pause in die GWFW zurückgekehrt.
Ob ich MoW Drei mal zuende schreibe, steht eigentlich fest, momentan habe ich aber keine Zeit dafür. Ich schreibe auf fanfiktion.de zwei große Hauptgeschichten parallel und dort habe ich ehrlich gesagt mehr Leser und Fans als hier. Aber ich hatte durchaus vor, mal wieder zu W40k zurückzukehren. Dann kann ich auch diese Geschichte fertigstellen und eine andere Schreiben, auf die ich große Lust hätte.

Also, ich muss schon auf 2014 vertrösten. Es kommt darauf an, wann meine beiden anderen großen Projekte fertig werden.

Hi, geister hier ja auch wieder rum wegen SHOKers Neuauflage und sehe einen neuem MoW Teil ^^

Habs gestern in einem Rutsch durchgelesen und hoffe ebenfalls auf ne Fortsetzung 2014, fände es schade wenn die Reihe nicht zum Abschluss kommt. Wobei ich natürlich verstehe das du anderen Projekten den Vorzug gibst.

Zur Geschichte selber finde ich das sie insgesamt Ernsthafter wirkt ohne das dabei die typisch lustigen MoW Momente verloren gehen. Fluffbrüche interessieren mich nicht da ich vom Wh40k Fluff wenig bis garnichts weiß, finde aber auch die Idee gut eine Welt zu beschreiben die sich vom Imperium langsam loslöst. Hoffe deine Weiblichen Charaktere bekommen in der Fortsetzung auch wieder etwas mehr starke Auftritte :wub:.

Sonst würde ich mich freuen wenns nächstes Jahr weitergeht habs Abonniert also bekomme ich bescheid.

Ps: Erfährt man eigentlich noch warum K’ari am Anfang so traurig ist? Immerhin geht sie deshalb in die Kammer wo sie angegriffen wird

Ah, mein Guter - an dich erinnere ich mich noch gut, flix. Ich bin auch wegen SHOKers Geschichte wieder da, muss nur noch schnell den Rest vom Vorspiel nachholen.

Ps: Erfährt man eigentlich noch warum K’ari am Anfang so traurig ist? Immerhin geht sie deshalb in die Kammer wo sie angegriffen wird

Ähm, ich bin jetzt nicht so ganz drin in der Thematik, aber ging es nicht darum, dass sie sich gegen die psionischen Vergewaltigungen wehren musste? Aber genau kann ich es jetzt nicht sagen. Ich weiß noch etwa, wie es weitergehen soll und irgendwo müssen auch noch Notizen dazu rumfliegen, also wenn ich mit meinen anderen Projekten fertig bin, könnte ich praktisch sofort weitermachen. Tja, aber besser ich lese selbst zumindest den dritten Band soweit selbst nochmal.

Nachtrag: sehe gerade, dass ich an den ersten Kapiteln sogar schon zu Schreiben begonnen habe. Hab die Geschichte damals wirklich mitten drin abgebrochen, oder? Das zehrt an der Autorenehre...