40k Masters of War

Freunde und Kollegen. Das Ende ist da, doch es ist nur der Anfang von etwas anderem. Und zwar von der wartezeit, bis ich mit dem 2ten Band beginne.

Epilog
Vom Orbit aus war Samara ein ruhiger Planet mit ausgewogenen Klimaschichten. Ein wunderschöner Anblick. Besonders aufgrund der riesigen Ozeane. So soll angeblich Terra auch einmal ausgesehen haben. Das Idealbild für das Leben der dominanten Spezies der Galaxis.
So oder so ähnlich waren Tiberius Gedanken gewesen, als er den Planet durch das Fenster seiner Kammer in ihrer Raumstation, der Wuolk, beobachtet hatte. Auch der tote Mond strahlte eine Ruhe aus, erinnerte er sich.
Das war nun Stunden her und der Ordensmeister saß an seinem Schreibtisch. Vor ihm lag eine Menge Aktenarbeit. Ein Feldzug war vorbei und nach Ordensbrauch mussten alle führenden Personen einen Bericht für das Ordensarchiv schreiben. Und der seinige fiel positiv aus. Zwar waren viele ihrer Brüder gefallen und sind zum Imperator gegangen, doch nicht vergebens. Sie hatten eine Welt gefunden, die perfekt zu ihnen passte. Eine Ordenswelt. Und auch, wenn ihnen irgendetwas entkommen war, so hatten sie doch Chaos, Orks und Necrons getrotzt, die Beziehungen zu den Tau verbessert und er hatte seine Schwester endlich wieder getroffen.
Der Bau der Ordensfeste sollte in einer Woche beginnen und die Rekrutierung neuer Brüder war bereits im Gange. Und unter den wachsamen Augen von Octavius und Julius sollte auch etwas Positives dabei herauskommen.
Von Macha oder ihren Eldar hatte er nichts weiter gehört. Die Tau waren wieder zu ihrem Imperium geflogen, eskortiert von der Samarischen Flotte, um auch wirklich nach Hause zu fliegen und nicht auf imperialem Gebiet zu verweilen. Tzeez, Captain Sigurius und seine Grey Knights, natürlich auch Austio, waren ebenfalls gegangen. Sie sagten etwas von einem Zwischenfall auf einem Planeten namens Kronus.
Und der Orden der Kampfschwestern war abgezogen. Allerdings blieb K’ari. Sie trat aus ihrem Orden aus. Da sie auch Priesterin der Ekklesarchie war, konnte sie auf Samara bleiben.
Ob er nun froh oder genervt sein sollte, konnte er nicht sagen. Frauen stehen einfach immer zwischen dem Soldaten und dem Spaß. Aber so konnte er seine K’ari wenigstens immer um sich haben.
„Bruder.“
Zxeo trat in seine Gemächer.
„Ja?“
„Da wir nun hier bleiben, könnten wir unseren Fuhrpark doch auch um einige Leman Russ erweitern, oder?“
„Warum willst du Leman Russ?“
„Mir gefallen diese Panzer. Komm schon. Das wird sich garantiert auszahlen.“
„Meinen Segen hast du. Du weist hoffentlich selbst, wie man ein Gesuchsformular verfasst, sodass kein Offizier oder Verwalter ablehnen kann?“
„Immer schön von der heiligen Sache des Imperator schreiben, stimmt’s.“
„Genau. Und jetzt geh bitte. Ich bin müde.“
Als Zxeo gegangen war, warf er seinen großen Mantel ab und ging in seiner Tunika in seine Schlafgemächer. Die Masters of War sind der Meinung, warum sollte man in harten Betten schlafen, wenn man in einem weichen sich besser erholt, um später besser zu kämpfen.
„Hoffentlich bist du nicht zu müde für mich?“
Überrascht blickte er auf.
„K’arilein, wie kommst du denn hier rein?“
Sie fasste ihn und zog ihn aufs Bett.
„Oh, wir Frauen haben da unsere Methoden.“
„Aber ich habe seit einhundertachtunddreißig Stunden nicht geschlafen.“
Sie rollte ihn auf den Rücken und setzte sich auf ihn.
„Dann schließ deine Augen und entspann dich.“
Und ihre Lippen pressten sich auf seine, und das war das letzte, was Tiberius aktiv wahrnahm.

wieder ne coole geschichte! Wann gehts weiter?

Sorry, wenn ich das jetzt so direkt sage, aber hat das Wort "Epilog" keine Bedeutung für dich? Das war's. Schluss, Aus, Sense.
Naja, aber MOW2 soll ja bald kommen, ich hab schon die Überleidung gesehen 😛

@Epilog:

war das die Raumstation, die sie vorher schon hatten? Wenn ja, wieso hängt die zufällig im Orbit des Planeten, auf dem sie Krieg geführt haben???

Sie sagten etwas von einem Zwischenfall auf einem Planeten namens Kronus.
da hat wohl jemand zu viel DC gezockt, wie?

Sie trat aus ihrem Orden aus.
wie unromantisch, muss sie denn für die Liebe alles aufgeben, das ist ja doof.😀

Mal ne Frage: wieso nehmen die keine Predatoren, die machen doch wesentlich mehr Spaß. Und ich will im nächsten Teil von Cybots lesen, bitte!!!

???? ich stell mir grad nen Space Marine vor, der das (!) zu einer Dame mit Servorüstung und PLasmapistole sagt, ich weiß, sie trägt grad keine, aber das macht es nicht weniger komisch.

So, reicht das, oder willst du noch mehr hören. Insgesamt ein wirklich guter Abschluss, lässt das Ganze richtig ausklingen, ohne zwingend eine Fortsetzung zu verlangen.

Die Raumstation ist wie die der Dark Angels. Sie ist immer da, wo der Ordensmeister ist.

Für MoW2 habe ich schon einige lustige/ innovative Ideen. Da die Psionik in den meisten Warhammerstorys stark vernachlässigt wird, werde ich das Thema wohl aufgrifen. Soviel sei gesagt:
Die Dark Eldar betreten die Bühne und auch die Orks sind mit von der Partie. Bekannte Personen als auch neue Characktere werden wieder die Geschichte Bevölkern und nun wird auch Octavius mehr in eine Hauptrolle gerückt, wo er doch in MoW bisher mehr ein Nebencharackter war.

Nein, ich plane nicht, ich denke nur.

Aber das kommt in einen neuen Thread. Adioue, mes amis.

Lass das Französich.

Ich bin schon mal sehr gespannt auf die Psionik. Ich hoffe, Tiberius geht dann neben Octavius nicht unter? Immerhin ist er ja der Ordensmeister. Oder du lässt dir ne tolle Ausrede für ihn einfallen, wie "Flitterwochen mit K'ari" oder "Museumsbesuch des goldenen Throns"😛 Ich vertraue da deiner Kreativität

War eine sehr gute Story und auch der Epilog ist gut. Vor allem das mit Kronus
gefällt mir 😉.

@SHOKER: Die nehmen Leman Russ her, weil die nicht nur bei weitem besser sondern auch bei weitem billiger sind. :eagle: :soldat:

@Sarash: Aber wenn Dark Eldar vorkommen beantrage ich hiermit dass alle Dark Eldar am Ende vernichtet sind :death: 😉
Ausserdem finde ich schlecht an der Story, dass nicht alle Eldar draufgegangen sind, oder werden die erst bei MOW2 ausgelöscht? 😉

Hey, Macha ist seine Schwester. Die lasse ich doch nicht einfach draufgehen. (vielleicht später)

könntest du einen Dark Eldar Slaydo nennen?:death: Einen von den allen, die ausgelöscht werden sollen😛 😀

Du kannst Macha ja auch vor ne Wahl stellen: zusammen mit ihren Volk draufgehen oder sich auf ihre menschliche Seite berufen und die letzte sein :lol: Obwohl du dann den Hintergrund doch arg strapazieren würdest. Aber lass mir wenigstens eine (Dark)Eldar übrig, ja?