Matt und Ben Workshop in Hamburg!

Braucht noch jemand Lampen für seine Ikea Lampen?

Bestelle heute im Laufe des Tages:

Osram DULUX S 11W/865 (860) G23 LUMILUX Daylight

Bzw. bestelle hier: http://www.leuchtmittelmarkt.com/

Könnten dann Porto sparen. Werde dort auch anrufen, das die Dinger rechtzeitig da sind.

Deathline ist heute 16:30 Uhr!

Bei Interesse hier Posten oder PN! Denkt bitte dran, das ich dann das mir entstehende Porto mit auf eure Lampen aufteile!

Ron

Danke Mama ... ähhh, Matt 😛

Ne, ist gut, dass Du Dich so drum kümmerst, bei 20 Teilnehmern ist sonst ganz sicher jemand dabei, der was wichtiges vergessen hat. "Wie, ich sollte Farben mitbringen?"

Eine Frage hab ich noch: ich benutz für meine Bases ja immer Greenstuff-Abdrücke, habe also kein Base-Gestaltungs-Zeugs. Was sollte ich mir denn da besorgen?

Zur Basegestaltung benutzen wir Zweige, Ästchen, getrocknete Pflanzen, Blumen... Alles mögliche, also einfach mal ein bisschen unter die Füsse schauen beim Park- oder Waldspaziergang...

Ansonsten habe ich auch noch einiges dabei, sodass uns sicher nicht langweilig wird...😀...

Da ich direkt aus dem Krankenhaus komme und die es sicher nich so gerne sehen, wenn ich (in deren Augen) Müll durch die Gegend schleppe, wollte ich mal fragen, ob ich mich dann da evtl. bedienen darf?

Gruß

Ron

Hier mal ein Update...

Bankeingang bis zum 10.05.2009 (und somit fest dabei...):

1.) Begbie
2.) Scarifice
3.) Vovin
4.) Leichtmatrose
5.) Holla Die Waldfee
6.) Rabenschrey
7.) Zaphod
8.) Gottkaiser
9.) Morgan
10.) Count_Zero
11.) Beowulf22
12.) Grumbler
13.) Ynnead
14.) Oraldesigner
15.) Phlebiac

Zu Bestätigen:

1.) Shadowsword
2.) Martin Lemke

Bisher haben 15 Leute sicher überwiesen, 2 müssen noch bestätigt werden, 2 kann ich leider gar nicht zuordnen... Björn Sturmwolf und Daniela...

Wirklich allerletzter Aufruf... Wer bei dem Workshop teilnehmen will, muss sich Jetzt (bis Morgen um ca. 18:00 Uhr...) entscheiden... Angemeldete Teilnehmer können, nach Rücksprache mit uns, den Betrag ausnahmsweise direkt zum Workshop mitbringen... Aber nur solche, die sich vorher anmelden...

Ich freu mich schon sehr auf Freitag...🙂...

Zuletzt bearbeitet: