Mathew Ward, einer der aktuell bekanntesten Spieledesigner GWs, hat GW bereits im Mai 2014 verlassen. Quelle
Matthew Ward war Autor bzw. Ko-Autor von:
Meine persönliche Meinung:
Dank des Armeebuchs Dämonen (2008) hat er die 7. Edition WHF nachhaltig negativ beeinflusst, etwas, was er 2011 mit dem Codex Grey Knights bei 40k wiederholte. Dazwischen hat er die Regeln der 8. Edition WHF maßgeblich beeinflusst, die Edition, die viel Potential hat, aber zuviel Kniffelelemente besitzt, was sich negativ auf WHF insgesamt ausgewirkt hat.
Endlich ist er weg! Leider sind die noch vorhandenen Designer kein Grund in Freude auszubrechen. 🙁
Ich hoffe er findet eine Anstellung, die seinen Fähigkeiten entspricht.
Matthew Ward war Autor bzw. Ko-Autor von:
- Army Book: Daemons of Chaos (2008)
- Warhammer 40,000 Rulebook, 5th Edition (2008)
- Codex: Space Marines (2008)
- Codex: Blood Angels (2010)
- Warhammer Fantasy Rulebook, 8th Edition (2010)
- Codex: Grey Knights (2011)
- Army Book: Dark Elves (2012)
- Army Book: Daemons of Chaos (2013)
Meine persönliche Meinung:
Dank des Armeebuchs Dämonen (2008) hat er die 7. Edition WHF nachhaltig negativ beeinflusst, etwas, was er 2011 mit dem Codex Grey Knights bei 40k wiederholte. Dazwischen hat er die Regeln der 8. Edition WHF maßgeblich beeinflusst, die Edition, die viel Potential hat, aber zuviel Kniffelelemente besitzt, was sich negativ auf WHF insgesamt ausgewirkt hat.
Endlich ist er weg! Leider sind die noch vorhandenen Designer kein Grund in Freude auszubrechen. 🙁
Ich hoffe er findet eine Anstellung, die seinen Fähigkeiten entspricht.