Wenn sie die CSM neu rausbringen hoff ich eher das sie endlich die nicht Götterspezifischen Legionen auch mehr einbeziehen. Für die Kulte gibts e schon mehr als genug... -_-
Und auch Früher war nicht alles so gut. In der 2. Edit waren Andy Chambers Codices dafür bekannt, dass sie besser waren als die anderer Spieledesigner.
Mirt den Codices Eldar (4th), Orks (4th), CSM 3.5, Dark Eldar (5th), Tyraniden (4th) schrieb er aber die besten Werke des Speils nach der Andy Chambers Ära.
CSM 3.5 war definitiv der beste seiner Art...wenn man die IW-Liste mal außer Acht lässt...das war ein Riesen-Fauxpás... 🙂
Was Tyraniden und DE angeht würde ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...Viper- & Gozilla-Spam fand ich nicht so prickeln.
Wenn sie die CSM neu rausbringen hoff ich eher das sie endlich die nicht Götterspezifischen Legionen auch mehr einbeziehen. Für die Kulte gibts e schon mehr als genug... -_-
Ein einzelner Carnifex war auch damals nicht das Problem...der Ursprung des Übels war, wie´s heute auch noch häufig ist, die Verfügbarkeit.Damals galt der Carni aber auch als einer der gefährlichsten Nahkampfmonster, bei dem es damals Diskussionen gab, ob der nicht viel zu OP ist... ach, was waren das für Zeiten... kurios aus heutiger Sicht...
Endlich ist er weg ...Endlich ist er weg ...tralalalalalal
Oja, das Starship Troopers Regelwerk von Chambers (das mal die 4te Edition 40k werden sollte) unterstreicht das eindrucksvoll. Der kann gute Regeln schreiben, wenn man ihn lässt.[...]schrieb er aber die besten Werke des Spiels nach der Andy Chambers Ära. DER ist ohnehin gottgleich.
Oja, das Starship Troopers Regelwerk von Chambers (das mal die 4te Edition 40k werden sollte) unterstreicht das eindrucksvoll. Der kann gute Regeln schreiben, wenn man ihn lässt.
40k hat Flugzeuge?Imps sollte eine langsame Beschussarmee sein, nicht die Über-Elite-Allround-Armee! (Forderung: alle Flugzeuge raus, Artillerie doppelt so teuer, Infanterie teurer. Interessiert nur niemanden...)
Und trotz der genialen Starship Trooper Regel ist das Spiele schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Und GW hält sich nach 25 Jahren immer noch.
Und war Anfang der Neunziger schonmal praktisch pleite.Sind aber jetzt schon 39 Jahre. GW wurde 1975 gegründet.
... "The innocent must be sacrificed, so that the guilty are punished..." ... Leute, das ist 40k und passt dazu. in einem Hintergrundtext, damals, als ich noch den White Dwarf hatte, war zu lesen, wie Grey Knights Termis einen psionisch begabten Aspiranten finden. Nur zu blöd, dass sich die Scriptoren eines ansässigen Marine-Ordens ebenfalls für den Knaben interessieren und vollzählig erscheinen zur Beurteilung... Tja, die werden kurzerhand getötet, damit die Grey Knights ihren Aspiranten kriegen und sie keiner sieht.ja die bis dahin als noble Verteidiger der Menschheit dargestellten Grey Knights, die nun Sororitas abschlachteten, um in deren Blut zu baden und dessen Reinheit zu absorbieren.