Mechwarrior

Lieblings Panzer, dass ist doch jetzt kindisch oder? Wir können ja sonst auch gleich ausdiskutieren, was unsere lieblings Panzerung/Waffe/Lufteinheit/Landungsschiffe/Zentralwelt pipapo ist. Wenn ihr es aber ausdiskutieren wollt, soka!

Meine lieblings Romane waren: MEIN IST DIE RACHE (Niemand tritt diesen Kurita Trotteln
so schön in den Arsch wie die Geisterbären und vernascht dann nebenbei
auch noch die Wölfe und Höllenrösser zum Frühstück)

Die CAPELLANISCHE LÖSUNG (Ist eben mein Lieblingshaus)

FINALE (Katherine hat mich doch langsam aufgeregt, und rate mal wer
Tikonov zurück erobert? Kleiner Tip siehe die Capellanische Lösung
<
)

@ Psychris Ich persönlich habe erst ab 46 wieder angefangen zu lesen. Dass ganze Clangekampel ist mir vorher irgendwie auf die Nerven gegen. Hat Gelangweilt. Ab der Capellanischen Lösung wurde es für meine Begriffe wieder spannend, da endlich wieder andere Sachen und Häuser richtig behandelt wurden.

Wenn dich der Bürgerkrieg jedoch nicht interessiert, dann werden eingige Bücher dabei sein, die dir nicht zusagen werden. Da aber relativ viele gute Charaktere wie Archer Christifori usw. behandelt werden finde ich die Bücher gut. B)

ich persönlich finde gerade diese 3, fäterchen frost und co, nicht besonderst. bin gerade am buch 61? ja glaube 61 das "finale" des bürgerkriegs, der attentäter von viktors mutter den katarine oder katarina, beauftragt hatte wird wieder gejagt, der bürgerkrieg geht endlich in die heiße phase, viktors bruder kehrt aus dem kloster zurück usw. finde ich recht spannend.

Dark Eldar

ach ja, nebenbei, zockt einer von euch mechwarrir 4 merc? man könnte sich ja mal zum daddeln online treffen.

ich mag eher die etwas leichteren, ich renne gerne mal im cougar duch die gegend oder in einer shadow cat, am liebsten mag ich aber meinen thor. die schweren 100t sind mir zu träge in reaktions und bewegung. komme auch gegen andere gut an, habe schon genug daishis, atlas und kodiaks mit meinen thor gekillt, mobilität über alles
<

@ViperX: bist also joystick spieler? ich spiele traditzionel maus und tastatur. habe mir merc über ebay für 20 euro (mit porto und versand) zugelegt, habe es auch nie bereut
<

Dark Eldar

Originally posted by Dark Eldar@30. Sep 2003, 18:55
auf die zahlentastatur kommt die geschwindigkeitsreglung und das bewegen der beine sowie die einzelnen feuergruppen sowie sprungdüsen, auf die pfeiltasten die zielanvisierung,
allein dafür bräucht ich schon 2 hände 😛

im übrigen : wenn du die FLK's (feuerleitkreise fallses jemand nich unter dem namen kennt) auf zahlentasten legst brauchst zumindest bei MW4 keine maus zum feuern mehr soweit ich mich erinnere ... also ich brauch zum abfeuern jedes FLK eine eigene taste und finde das wesentlich komfortabler.najo is ja auch wurscht im prinzip ...

werd mich wohl selber mal hinsetzen müssen und mir ne tastenbelegung basteln wenn ich schon ohne Joystick auskommen muss ^^

naja ich glaube ich habe mich da ungeünstig ausgedrückt, ich stelle mir über die zalentastatur nur einen wechsel zwischen den kreisen zusammen, mit der maus feuere ich den jeweils angewählten flk ab, mit der tastatur wechsle ich zwischen selbigen, jeh nach dem was ich gerade brauche

ich warte immernoch ob einer bock hat zu zocken, wann und wo auf welchen server?

ich selber nenne mit bei MW Vargas

Dark Eldar

*gähn* 🙂

Naja, die Shadowcat ist ja noch ganz okay, aber die alten BT Klassiker sind einfach durch nichts zu ersetzen. B) Ich meine, ein Gefecht zwischen Heuschreck, Wespe, Hornisse, Dunkelfalke, Marouder, Kreuzritter, Feuerfalke, usw... Das hatte doch damals noch richtig Style. Und darum ist und bleibt mein Lieblingsbuch auch "Entscheidung am Thunders Rift". Ein echter Klassiker. Ab den Clans und darüber hinaus ist es zwar okay, streckenweise sogar richtig klasse (Blut des Kerensky Reihe), allerdings verliert sich der Charme nach dem Kampf auf Strana Mechty irgendwo... Sorry, so sehe ich das. Bin aber auch nen Nostalgiker und deswegen etwas exzentrisch. Nicht übel nehmen, Folks. :lol:

Lieblingscharaktere: Grayson Death Carlyle (anfangs), Theodore Kurtia (Rulz! Ehre dem Drache!!! *Faust auf die Brust schlag*), Kai Allard-Liao, Sun-Tzu Liao (irgendwie war der Typ lustig *g*), Morgan Kell.

Und der Attentäter ist wirklich der rote Pfaden durch alle Bücher durch, kann das sein? *lach* 😀

MfG,

Diamond Shadow, a.k.a. Sho-sa Toshiro Nakajima, 2nd Sword of Light Regiment
"Remember Kentares IV, the sacrifice of our honor."