Mechwarrior

Die Heuschrecke steht in einem Buch so drinnen.
wurde von Steiner nach 3050 so in auftrag gegeben.
die Narc Variante stand im Buch auch aber wie die realisiert werden soll hab ich auch nicht verstanden.

und wieso 0,75 t panzerung reicht doch für 1 Panzerungs Punkt überall.
kann aber auch sein das ich mich da täusche habs leider schon sehr lange nicht mehr gespielt.
( braucht doch nur 11 Panzerungspunkte und 0,75 haben 12 stand mal so im kompendium )

@ Frank_Dark

Man kann keine 0,75t Panzerung einsetzen nur volle oder halbe Tonnen. Maximal mit Ferro- Panzerung, die bringt dir aber keine 3 Panzerungspunkte. Und in welchem Buch? Denn im 3052 ist der Locust noch immer 8/12 schnell.

@ Anastasius

Und was findest du an dem Standart Jenner so gut? Denn ich finde weder Panzerung noch Bewaffnung wirklich "prickelnd".

Originally posted by Tha Rockwilder@13. Sep 2003, 10:19
Kleine Frage am Rande, kommt einer von euch aus Thüringen, bzw. kennt ihr jemanden von da der Mechwarrior spielt?

Ich lese übrigens gerade "Finale" , der Roman der zeigt wie der Bürgerkrieg endet. Empfehlenswert!
Hinten steht doch was von wegen Battletech geht weiter, hab das Buch noch nicht, aber was genau steht da?

Originally posted by Khorgor666@14. Sep 2003, 17:39
genau die meinte ich...ist aber leider der erste Dark Age Roman...
So wie es sich gehört
<

Red doch nicht immer so einen Müll. Rate mal warum ich den SMILIE dahinter gemacht habe?
Und was impliziert so ein Smilie Smilie lässt sich auf das Lächeln (Englisch Klasse 5) zurück führen und Lächeln= Nicht ernst gemeint.

@Top
So, lieblings Mech hätten wir. Leibslings Kriegsschiff ist etwas blöde. Nehmen wir halt leiblings Panzer und ..äähh.....lieblings Buch

Panzer: Igit.....Panzer
<

Buch: Schatten der Vernichtung/ Der Weg des Ruhms