40k 🥇 Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel

Hallo zusammen,

hat etwas gedauert, aber Kids nehmen bei gutem Wetter scheinbar noch mehr Zeit in Anspruch und die lieben Kollegen machen auch einfach gerne Urlaub....schön, wenn man👎 gebraucht wird😉.

@Larkin: Danke Dir! So etwas liest man👎 ja sehr gerne.

@m0ntka: Danke Dir! Ja bin selbst auch zufrieden, mal sehen wann es in dem Sektor weitergeht.

Mr-Lukey: Danke Dir! Duracell eben😀.... Bin auch echt froh dass es mich immernoch begeistert, der Silbertreif am Horizont den man langsam in der Ferne erkennt, treibt mich auch als noch an. Könnte nicht besser sein, von mehr Hobbyzeit mal ab😉.

@China Town: Danke Dir! Das ist Wasser für die Motivationsmühlen.

Der Meister der grünen Knete in meiner bescheidenen Halle, schön dass es Dich herverschlagen hat, ich hänge auch oft still in deiner Werkstatt ab....ich muss es nur mal schaffen nachdem ich deine Werke bewundert habe, auch etwas dazu zu schreiben🙄.

So, hier meine pers. Antwort auf Primaris Marines, ein Rudel Zinn Graumähen😀. Geschichte und Hintergrund folgen, Arbeitstitel "Die Scalpjäger"...

Die ersten drei sind bereits fertig:

Anhang anzeigen 334995Anhang anzeigen 334996Anhang anzeigen 334997Anhang anzeigen 334998

Anhang anzeigen 334999Anhang anzeigen 335000Anhang anzeigen 335001Anhang anzeigen 335002

Anhang anzeigen 335003Anhang anzeigen 335004

Ich hoffe Sie gefallen Euch. Die Helmstreifen fand' ich passend "oldschool".

Weiter geht es dann mit diesen drei Kerls:

Anhang anzeigen 335005

Schönes Wochenende ringsum😎.

Hey Bulweih, toll was du hier wieder an Modellen zeigst mir gefällt dein Malstil sehr gut und das obwohl ich erstens kein Space Wolfs Fan bin und zweitens normalerweise einen dreckigen Look bevorzuge. Trotzdem Wissen deine Jungs zu überzeugen dazu kommt dann noch ml das mir die Oldschoolmodelle oft nicht so gut gefallen aber deine hier haben wirklich Stil ! Die schicke Bemalung macht da denke ich einiges Wett.

Besonders gut gefallen mir die Helm-Markierungen und Schulterpanzer mit den weiß/roten Zacken.

Dein Gelände ist auch ziemlich gut geworden ein einzigen kleinen Kritikpunkt für zukünftige Projekte hätte ich noch, und zwar bei den Rundbögen liegen rechts und links die "Enden" nicht auf den Säulen auf, so dass Sinn und Zweck dieser Bögen nämlich für Stabilität und Tragfähigkeit zu sorgen nicht erfüllt wird.

Hallo zusammen,
hab mich sehr über all eure positiven Kommentare gefreut.

@Mizuka: Danke Dir, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich schlecht streiten😉.

@Fenris89: Danke Dir, schön wenn Sie ankommen.

@Bora: Danke Dir, das geht runter wie Öl.

@m0ntka: Danke Dir, auch das liest man nur zu gerne.

@Larkin: Danke Dir!

@TiEm: Danke Dir Großer, ich werde ja noch rot.... Das mit dem Spiel ist eine schöne Idee.

@Palastnachtwächter: Danke Dir mein Lieber!

@Luckynumber666: Danke Dir, schön wenn sie Dir trotzdem gefallen.
Das mit den Säulen ist mir durchaus bewusst, ich dachte aber gerade deswegen passt das super in ein Universum voller nicht funktionstüchtigem Zeug😀, ein verbindendes Element quasi.^^

@Mr-Lukey: Danke Dir, das Restaurationprojekt liegt mir auch echt am Herzen.

@Kayne: Ähh, nein. Die ist aus dem SW Gussrahmen und das ist positiv ein Canis Lupus auf dem Lauf.

Es gibt aber tatsächliche DA Waffen in meinen Reihen, alle ehrenhaft gewonnen, wie sich das gehört😉.

Und hier der Grund warum ich mehr abwesend war:
Anhang anzeigen 336343Anhang anzeigen 336344Anhang anzeigen 336345

Ich habe einmal die loyale seite der neuen Grundbox gebaut für den Laden in HD.

Hier ein 25 Jahre Foto:

Anhang anzeigen 336347

Und ein Vergleich zu den aktuellen Wulfen, da fehlt m.M.n. Nichts :

Anhang anzeigen 336349Anhang anzeigen 336350

Für meine Armee sind die Kerls Nichts, der Größenunterschied ist mir zu arg und nebeneinander geht m.M.n. nicht wirklich:

Anhang anzeigen 336353Anhang anzeigen 336354

Schöne Minis, keine Frage, für mich haben sie was von "der Kinder erster Space Marine", außerdem bin ich "bald" fertig und für meine HH Pläne brauche ich sie auch nicht.

Der 8ten Edition sehe ich neutral entgegen, freue mich auf Spiele und der Rest ergibt sich dann.

An dem GM Rudel gings auch weiter, Bilder folgen die Tage, hoffe Euch gefällt's.

Hallo zusammen,
nachdem die Primaris Marines dann weg waren, konnte ich mit den Graumähnen weitermachen und nun kann ich Euch die nächsten 3 präsentieren.

Der Hintergrund entwickelt sich langsam und das Rudel wird seinen Beinamen "die Scalpjäger" wohl beibehalten.

Jetzt aber mal Bilder:
Anhang anzeigen 336814Anhang anzeigen 336815

Anhang anzeigen 336816Anhang anzeigen 336817

Anhang anzeigen 336818Anhang anzeigen 336819

Anhang anzeigen 336820Anhang anzeigen 336821Anhang anzeigen 336822

...und so sieht das Rudel bis jetzt aus:

Anhang anzeigen 336823Anhang anzeigen 336824

Mit diesen drei wird das Rudel dann vorerst voll und mit dem Banner kann ich schonmal für das Banner der Großkompanie üben....

Anhang anzeigen 336825

Hoffe Sie gefallen Euch.

Richtig schöne Neuzugänge, die du hier präsentierst. Dass du die Primaris nicht in die Armee integrieren willst kann ich gut verstehen. So sehr einem seine Armee auch ans Herz gewachsen ist, stinkt sie doch von den Proportionen in direkten Vergleich mit den neuen ab. Du hast die Primaris jetzt weiterverschickt und wirst sie nicht bemalen? So einen in deinem Schema hätte ich allerdings interessant gefunden: 😉

Hallo zusammen,
so spät, so müde....früher war man grad mal seit 'ner Stunde irgendwo:lol:.

@Mr-Lukey: Da hat wohl Jemand nur Bilder angekuckt?!😀-Geht mir auch als so, muss Dich da aber enttäuschen, es wird keine Primaris von mir geben. Ich habe beschlossen mir mal den Roman Dark Imperium zu Gemüte zu führen, zwecks Infos, aber so oder so denke ich bleibe ich bei meiner Entscheidung die nicht aufzunehmen.

@Norad: Hey Du, Danke Dir, man tut was man kann. Stimmt wir sollten, die Tage gibts dazu mal ne PN😉.

@TiEm511: Vielen Dank mein Lieber, das geht ja runter wie Öl, das freut mich wenn Sie Dir gefallen, kam mir auch garnicht so fix vor🙄.

@m0ntka: Danke Dir!
Verschickt habe ich die nicht, das ging so, mit vorbeibringen. Aber ja ich habe alle Figuren weitergegeben, Irgendjemand bemalt die dann auch für den Laden, dafür habe ich aber weder Zeit, noch Muse gehabt, von den Farben für UM mal ganz abgesehen.
Wie gesagt, vielleicht mal für einen Malwettbewerb á la Golden Demon oder so, dafür sind die bestimmt top, aber zum Sammeln sind die einfach Nichts für mich, danke, aber nein danke.

Gestern Abend habe ich dann auch die letzten drei Graumähnen der Scalpjäger fertig gemacht und bin ganz zufrieden.

Durch die Hitze war irgenwas mit der Grau, man sieht an manchen Stellen auf den Bildern das die Akzentfarbe teils abgeplatzt ist bzw. "ölig" getrocknet ist, die sachen habe ich bereits verbessert.
Es werden soweiso nochmal Bilder folgen, denn die Ausleuchtung war eher suboptimal-Vorhang zu, war zu dunkel, Vorhang auf dann zu hell....
Die Flächen auf denen Decals zum Einsatz kamen glänzen auch stark(Banner, Schulterpanzer des Rudelführers), da der Mattlack noch fehlt, wie gesagt, nach dem Schnee folgen weitere Bilder, die hoffentlich besser werden.

Anhang anzeigen 337741Anhang anzeigen 337742Anhang anzeigen 337743

Anhang anzeigen 337735Anhang anzeigen 337736Anhang anzeigen 337737

Anhang anzeigen 337738Anhang anzeigen 337739Anhang anzeigen 337740

und so sehen sie zusammen aus:

Anhang anzeigen 337744Anhang anzeigen 337746

Hoffe Sie gefallen Euch, mir haben Sie echt Spaß gemacht, die Geschichte gibt's dann morgen, das Bett ruft.

Hallo zusammen,
wieder zu späterer Stunde, aber was will Mann machen?!-*ab hier nun einfach mal Thunderstruck laufen lassen*-:rock:

Da ich die Geschichte samt neuen Bildern der Scalpjäger gerade digital verlegt habe und gestern mal wieder auf den "Thunderstruck" Zug aufgesprungen bin, gibts nun ein Bild des neuen bzw. aktuellen Projekts, zurück zum Fuhr-/Schweberpark:

Anhang anzeigen 338105

Inzwischen sind die Metallpartien gemacht, folgt der eigentliche Lack, hoffe Euch gefällt's.

"für Russ und Fenrys!":whaa: