Hallo zusammen,
so spät, so müde....früher war man grad mal seit 'ner Stunde irgendwo:lol:.
@Mr-Lukey: Da hat wohl Jemand nur Bilder angekuckt?!
😀-Geht mir auch als so, muss Dich da aber enttäuschen, es wird keine Primaris von mir geben. Ich habe beschlossen mir mal den Roman Dark Imperium zu Gemüte zu führen, zwecks Infos, aber so oder so denke ich bleibe ich bei meiner Entscheidung die nicht aufzunehmen.
@Norad: Hey Du, Danke Dir, man tut was man kann. Stimmt wir sollten, die Tage gibts dazu mal ne PN
😉.
@TiEm511: Vielen Dank mein Lieber, das geht ja runter wie Öl, das freut mich wenn Sie Dir gefallen, kam mir auch garnicht so fix vor
🙄.
@m0ntka: Danke Dir!
Verschickt habe ich die nicht, das ging so, mit vorbeibringen. Aber ja ich habe alle Figuren weitergegeben, Irgendjemand bemalt die dann auch für den Laden, dafür habe ich aber weder Zeit, noch Muse gehabt, von den Farben für UM mal ganz abgesehen.
Wie gesagt, vielleicht mal für einen Malwettbewerb á la Golden Demon oder so, dafür sind die bestimmt top, aber zum Sammeln sind die einfach Nichts für mich, danke, aber nein danke.
Gestern Abend habe ich dann auch die letzten drei Graumähnen der Scalpjäger fertig gemacht und bin ganz zufrieden.
Durch die Hitze war irgenwas mit der Grau, man sieht an manchen Stellen auf den Bildern das die Akzentfarbe teils abgeplatzt ist bzw. "ölig" getrocknet ist, die sachen habe ich bereits verbessert.
Es werden soweiso nochmal Bilder folgen, denn die Ausleuchtung war eher suboptimal-Vorhang zu, war zu dunkel, Vorhang auf dann zu hell....
Die Flächen auf denen Decals zum Einsatz kamen glänzen auch stark(Banner, Schulterpanzer des Rudelführers), da der Mattlack noch fehlt, wie gesagt, nach dem Schnee folgen weitere Bilder, die hoffentlich besser werden.
Anhang anzeigen 337741Anhang anzeigen 337742Anhang anzeigen 337743
Anhang anzeigen 337735Anhang anzeigen 337736Anhang anzeigen 337737
Anhang anzeigen 337738Anhang anzeigen 337739Anhang anzeigen 337740
und so sehen sie zusammen aus:
Anhang anzeigen 337744Anhang anzeigen 337746
Hoffe Sie gefallen Euch, mir haben Sie echt Spaß gemacht, die Geschichte gibt's dann morgen, das Bett ruft.