hmm, bei so viel Material von so nem Riesen... das klingt wirklich machbar... ich dachte bei mir an einen Orruk-Boss zum testen (in NormgröĂe) ... werde berichten đ
Absolut geiler Effekt den du da erzielt hast.Ho Narro! PĂŒnktlich zum Fasching hab ich das KostĂŒm fĂŒr meinen kleinen groĂen fertig bekommen. Hab mich mal an Felloptik versucht. Hoffe es gefĂ€llt euch?
Anhang anzeigen 238723Anhang anzeigen 238724Anhang anzeigen 238725Anhang anzeigen 238726
Die Nase hab ich Purpur anlaufen lassen, damit es frostiger wirkt. Das Auge hab ich mit verdĂŒnnten Nighthaunt Gloom getuscht und dann mit WeiĂ die Iris rausgearbeitet. Hab mich dann gegen eine Pupille entschieden, da ich finde, dass er so mystischer und kĂ€lter wirkt.
Gaaaanz unten im SĂŒden, direkt an der Schweizer Grenze ???Wo sitzt du denn eigentlich mit deinen Riesen?
Definitiv! Da brauch man sich bloĂ mal die KĂŒnstler ansehen, die ultrarealistisch malen können. VerblĂŒfft mich immer wieder aufs Neue!Absolut geiler Effekt den du da erzielt hast.
Ich hab auch mal kurz in das Tutorial reingeschaut, ist echt schon krass was man teilweise fĂŒr Effekte nur mit Farbe hinbekommt. đ
Joah, selbst fĂŒr einen Riesen ?ist aber echt n StĂŒck von Berlin aus
Joah, selbst fĂŒr einen Riesen ?
Aber vielleicht machst ja mal Urlaub hier unten, wer weiĂ ?