Peter Greenstuff-Virtuose 09. Oktober 2009 9.444 31.410 100.746 Münster Gestern um 21:04 #721 Gestern um 21:04 Lesezeichen hinzufügen #721 Nach dem Projekt ist vor dem Projekt. Diesmal bleib ich bei Fantasy, bei Gelände, aber nicht bei Zwergen. Der grobe Plan steht, der ist Bereich abgesteckt und das Fundament gegossen: Zuletzt bearbeitet: Gestern um 21:14 Reaktionen: Raben-Floki, Tom183, Arcadius und 3 andere
Nach dem Projekt ist vor dem Projekt. Diesmal bleib ich bei Fantasy, bei Gelände, aber nicht bei Zwergen. Der grobe Plan steht, der ist Bereich abgesteckt und das Fundament gegossen:
Raben-Floki Tabletop-Fanatiker Teammitglied Moderator 16. Februar 2022 4.258 14.111 16.301 59 Castellum apud Confluentes Heute um 08:06 #722 Heute um 08:06 Lesezeichen hinzufügen #722 Peter schrieb: Diesmal bleib ich bei Fantasy, bei Gelände, aber nicht bei Zwergen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht nett, einfach nicht zu sagen was es wird! 😮 ... Skaven? 😎 Reaktionen: Performer of Miracles, Arcadius und Peter
Peter schrieb: Diesmal bleib ich bei Fantasy, bei Gelände, aber nicht bei Zwergen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht nett, einfach nicht zu sagen was es wird! 😮 ... Skaven? 😎
Peter Greenstuff-Virtuose 09. Oktober 2009 9.444 31.410 100.746 Münster Heute um 09:29 #723 Heute um 09:29 Lesezeichen hinzufügen #723 Raben-Floki schrieb: Das ist nicht nett, einfach nicht zu sagen was es wird! Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich das nicht erwähnt? Schade ... 🤷♂️ Weiter geht's: Die Wände werde ich stabiler machen. Auf Innenraum will ich verzichten - das finde ich zum Spielen weiterhin nicht praktikabel. Der Plan für das Erdgeschoss steht damit aber, jetzt muss der Laser ran. Das Modell steht für die Maße daneben. Reaktionen: Loki Langfang, Performer of Miracles, Raben-Floki und 4 andere
Raben-Floki schrieb: Das ist nicht nett, einfach nicht zu sagen was es wird! Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich das nicht erwähnt? Schade ... 🤷♂️ Weiter geht's: Die Wände werde ich stabiler machen. Auf Innenraum will ich verzichten - das finde ich zum Spielen weiterhin nicht praktikabel. Der Plan für das Erdgeschoss steht damit aber, jetzt muss der Laser ran. Das Modell steht für die Maße daneben.
Loki Langfang Tabletop-Fanatiker 06. November 2009 3.042 7.667 16.919 Jena Heute um 13:04 #724 Heute um 13:04 Lesezeichen hinzufügen #724 Oh ja, was für Mortheim. Reaktionen: Peter