WHFB 🥇 Peters Old World

Ich weiß ja, meine Meinung interessiert keinen, aber ich finde es schaut bis jetzt richtig gut aus! 🥳
Weder ist der Turm zu schief, noch sind Turm und Aufbauten zu groß ... für mich würde das so prima passen! 😁
Ich würde unter den Turm allerdings noch zwei Stützpfeiler machen ... 😎

Stückchen für Stückchen ...
IMG_20260723_125855_790~2.webp

Was kommt noch auf jeden Fall:
  • Efeu mit Rankgitter (count-as-Leiter) zur Dachterrasse.
  • Entweder eine Glocke oder ein Signalfeuer unter dem Turmdach.
  • Antielfendachschindeln am Turmdach.
  • Leiter von der Dachterrasse zum Turm.
  • Ein Kistenstapel (count-as-Treppe) hinterm Haus.
  • Eine Dachleiter.
  • Ein Taubenschlag (auf den freu ich mich schon)!
  • Stützpfeiler für den Turm.
  • Tür zum kleinen Balkon und die anderen Türen brauchen noch Griffe oder Klinken.
  • Farbe.

Was kommt eventuell:
  • Regenrinnen (bzw. überflüssige kleine Plattformen um später Modelle auf dem Dach platzieren zu können).
  • Fensterläden (ich hab dazu zu wenig Platz gelassen, evtl. wären die nicht stabil genug).
  • Ein Wegweiser/Straßenschild.
  • Ein Brunnen.
  • Ein Verkaufsstand.
  • Typische Warhammer-Bitz, wie Schädel, Greifenabbilder, etc. (ich muss mal schauen, was aus dem Rittergut-Bausatz übrig ist).

Auf der einen Seite geht mir für alle Ideen langsam der Platz aus, auf der anderen Seite will ich keine großen leeren Flächen. Ich hatte gestern also schon mal eine kleine Stellprobe mit Platzhaltern und grübel bereits eine Weile, wie ich Miniaturen auf der Platte bwegen könnte und was alles ermöglicht werden sollte.
"Klettern" geht im Grunde immer, aber es sollen auch einfachere Wege entstehen ...

... und dann denke ich: Du wirst vermutlich nie wieder Mordheim spielen, also wozu den Kopf machen?
Na, wer weiß, vielleicht irgendwann.