40k đŸ„‡ XIII. Catachan

• Like
  • Liebe
Reaktionen: Zanko und Akesh
XIII. Catachan.webp

Vielen Dank Euch allen fĂŒr die lieben GlĂŒckwĂŒnsche! 😍😍😍
Der Opa ist gerade unglaublich stolz und glĂŒcklich! 😁

... und dann kommt auch noch ein Paket: đŸ„ł

IMG_5329.webp

Das sind der Wachturm und ein paar schöne PflĂ€nzchen zur Baseverzierung. đŸ„ł
Mir war allerdings nicht klar, dass der Turm in so vielen Einzelteilen kommen wĂŒrde đŸ˜Č ... das gibt eine schöne Bastelei ... 😂

Zuletzt bearbeitet:
XIII. Catachan.webp

Heute kam wieder ein Paket đŸ„ł ... eigentlich war nichts mehr fĂŒr das XIII. Catachan vorgesehen đŸ˜Č ... ich weiß, ich bin bekloppt 😁 ... doch dann habe ich im weltweiten Internetz etwas gesehen 😎 ... und konnte auch nicht widerstehen đŸ€·â€â™‚ïž ... nun ist er da đŸ„ł ... ein neuer Panzer: 😁

IMG_5332.webp
IMG_5334.webp

... mal schauen, was ich daraus mache ... 😁

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 309207

Heute kam wieder ein Paket đŸ„ł ... eigentlich war nichts mehr fĂŒr das XIII. Catachan vorgesehen đŸ˜Č ... ich weiß, ich bin bekloppt 😁 ... doch dann habe ich im weltweiten Internetz etwas gesehen 😎 ... und konnte auch nicht widerstehen đŸ€·â€â™‚ïž ... nun ist er da đŸ„ł ... ein neuer Panzer: 😁

Anhang anzeigen 309208Anhang anzeigen 309209

Cool, mit dem hatte ich auch schon mal geliebÀugelt - ich bin gespannt wie der gebaut aussieht.

• Party
Reaktionen: Raben-Floki
Jetzt habe ich dieses Modell so lange als schönere ChimĂ€re (bis auf die zu lange Kanone) verdrĂ€ngt, dann kommst Du daher und das Verlangen ist sofort wieder entfacht. Danke fĂŒr nichts! 😁

PS: Noch herzlichen GlĂŒckwunsch zur Geburt des/der Enkel. Kam ein Enkel dazu oder waren es gleich Drillinge?😉

• Party
Anhang anzeigen 309207

Anhang anzeigen 309208Anhang anzeigen 309209

Also da wĂ€ren Vergleichsbilder zu was Imperialen echt interessant 😜

Schön, dass es hier weitergehtđŸ„ł

Man kann nie genug GelÀnde haben.
Das sage ich zwar auch immer wieder, aber wenn ich dann auf und in meine Regale/SchrĂ€nke schaue, dann kommen mir so langsam Zweifel. 😂
hm, wenn du mal ne ChimĂ€re daneben stellst und das Rohr der Kanone bissl bearbeitest, könnte es ein Höllenhund werden. Die FĂ€sser auf dem Heck, gehen locker aus Prometiumtanks durch 😀
Die einzige ChimĂ€re, die ich besitze, ist eine zum BeutĂ€panza umgebaute fĂŒr meine Orks ... und die liegt eingepackt im Keller ... 😁
... aber die Idee ist gut! đŸ„ł
Cool, mit dem hatte ich auch schon mal geliebÀugelt - ich bin gespannt wie der gebaut aussieht.
... und ich erst! 😂
Jetzt habe ich dieses Modell so lange als schönere ChimĂ€re (bis auf die zu lange Kanone) verdrĂ€ngt, dann kommst Du daher und das Verlangen ist sofort wieder entfacht. Danke fĂŒr nichts! 😁

PS: Noch herzlichen GlĂŒckwunsch zur Geburt des/der Enkel. Kam ein Enkel dazu oder waren es gleich Drillinge?😉
Bitte gerne! 😁
Drei nacheinander, wie die Orgelpfeifen ... groß, mittel, klein ... đŸ„ł
Also da wĂ€ren Vergleichsbilder zu was Imperialen echt interessant 😜

Schön, dass es hier weitergehtđŸ„ł
Lass mich doch erst mal zusammenbauen! 😂
Wieso weitergehen? - Ich habe nie aufgehört, nur in den letzten Tagen mehr theoretisiert als praktiziert! In Gedanken war ich (fast) immer hier! 😁

XIII. Catachan.webp

In deinem Regal ist kein Platz fĂŒr Zweifel!
Das stimmt! Da ist schon lange kein Platz mehr! 😂

Heute bin ich mal so richtig stolz auf mich! 😁
Ich weiß, die Baumeister und Handwerker unter Euch werden das nicht verstehen, aber ich habe heute, fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse, FĂ€higkeiten und Kenntnisse, eine Mörderleistung vollbracht. 😎 Nur zur Erinnerung ... das habe ich bekommen:

IMG_5329 - Kopie.webp

Daraus sollte ich einen Wachturm bauen đŸ˜Č ... ohne Bauanleitung ... nur nach einem Produktfoto ... ich zweifelte von Anfang an daran, dass ich daraus auch nur annĂ€hernd etwas bauen könnte, das auch nur im Entferntesten wie ein Wachturm aussehen könnte ... 😂
... doch ich habe es geschafft und das Teil sieht wirklich klasse aus: 😁

IMG_5345.webp
IMG_5346.webp
IMG_5351.webp
IMG_5353.webp

Nun bin ich echt zufrieden und das Teil ist echt riesig ... und ich habe nur zwei Pflaster, zehn verklebte Finger, ordentlich Sekundenkleber, ungefĂ€hr 1000 FlĂŒche und Schimpfworte gebraucht! 😂
... und als wĂ€re es ein ElektrogerĂ€t oder ein Motor, den man nach dem Auseinanderbauen wieder zusammenbaut, habe ich nur ein paar wenige Teile ĂŒbrig! 😁

Zuletzt bearbeitet:
Zweifel scheint grad so dein Ding zu sein. Willst du darĂŒber reden?
Habe gerade momentan keine Zeit dafĂŒr ... telefoniere nĂ€mlich gerade mit der Telefonseelsorge ... spĂ€ter vielleicht ... 😜

nur zwei Pflaster, zehn verklebte Finger, ordentlich Sekundenkleber, ungefĂ€hr 1000 FlĂŒche und Schimpfworte gebraucht!
Also ich weiß ja nicht....aber wir kommen echt an einen Punkt, an dem wir uns Gedanken um dich und die Menschen in deiner Umgebung machen mĂŒssen....rauben die Enkel so viel schlaf?😬

• Haha