Vielen Dank! 🥳Sorry, aber den Radüberstand, bekommst du vom Imperialen TÜV nicht eingetragen. Auch mit der Dekra wirst du Probleme bekommen.
Und jetzt mal im ernst, richtig gut der Laster 😍
Alles Gute deinem Daumen, obwohl mich die Geschichte interessieren würde.
Der catachanische TÜV meinte dazu nur: "Baut das zusammen, irgendwie, Hauptsache es fährt!"
Die Daumengeschichte: Ich wollte im Badezimmer das Fenster öffnen und unterhalb des Fenstergriffs befindet sich eine kleine Gardinenstange. Die ist eigentlich weit genug weg vom Fenstergriff, wohl aber nicht für mich, obwohl sie dort schon seit über acht Jahren ist. 🤷♂️ Die Endstücke der Gardinenstange werden links und rechts durch kleine Sonnen aus Metall verziert, die ganz schön scharfe Zacken rundherum haben ... zumindest weiß ich das seit Montag, dass die Zacken ganz schön scharf sind. 😂 Ich greife also zum Fenstergriff und lande mit dem Daumen in einem dieser Zacken ... gerade rein, ganz schön tief, und als ich den Daumen wieder zurückziehen will bemerke ich, dass der Zacken da drin steckt. Ich ziehe vor Schreck trotzdem und merke dann, dass das ganz schön weh tun tut. 😱 Ergebnis: Ein schönes tiefes Loch und viel Blut. Da ich aufgrund meiner Medikamente sozusagen Bluter bin, muss mir dann meine Frau auch noch den Daumen verbinden. Dabei schüttelt sie immer wieder nur den Kopf und erklärt ihr Unverständnis darüber, wie das nur passieren konnte. Ich kann es nicht wirklich erklären, denn eigentlich kann das nicht passieren, wenn man nur das Fenster schließen will, aber mir passieren solche Dinge irgendwie immer wieder. 😂
Vielen Dank! 🥳"Zurück ins Glied Junge! Mir hat mal ein Catachanischer Teufel das linke Ei abgebissen! Ich hab aber weitergekämpft! Und weißt du wie, genau! Ich hab ihn mit meinen Rechten Ei erschlagen! Also komm mir bitte nicht mit Einschränkungen oder so. Schnapp dir das Messer und das Gewehr, willst du denn ewig leben!"
-Freie Überlieferung eines Zitates von Colonel Straken.
Schöne Sachen und gute Besserung 👍🏻
Inzwischen ist alles schon wieder gut und ein indianischer Catachaner kennt ja keinen Schmerz! 😁
... inzwischen öffne ich das Fenster auch wesentlich konzentrierter ... 😂
Vielen Dank! 🥳Der Laster sieht ganz schick aus, aber ich finde für das Setting (Dschungel) muss er deutlich dreckiger und abgeranzter sein! Sieht aus als ob er direkt aus der Fabrik kommt. Aber unabhänig davon, natürlich cooles Teil!
Das Fabrikneu kommt wohl mal wieder von meinen Fotografierkünsten 🤷♂️ ... im Original auf dem Tisch schaut er wesentlich gebrauchter und verstaubter aus. 😁