Das Fahrwerk sieht ziemlich kurz aus fĂŒr einen Crassus, liegt aber wahrscheinlich am Winkel.
Super! Vielen Dank fĂŒr den Link! đ„łDas Fahrwerk sieht ziemlich kurz aus fĂŒr einen Crassus, liegt aber wahrscheinlich am Winkel.
Vielen Dank fĂŒr die Links!đ„ł
Vielen Dank fĂŒr den Link!đ„łWĂŒrde auch sagen, dass das am Winkel liegt, weil der so kurz aussieht, aber das ist ein Crassus.
Kaufen kannst du den auch hier:
Sogar recht "billig" und die QualitÀt ist meist ganz gut.
Jetzt wissen wir ja Bescheid ... die Inquisition ist informiert worden ... man hat ab jetzt ein Auge auf Dich ... đ§đPS: am Sonntag kann ich leider nicht, aber das fĂ€llt bestimmt nicht auf.đ€·âđ€·ââïž
Ich wollte Dich damit ja auch nur mal erschrecken ...đđDas ist mir allerdings ein wenig zu teuer ...
Höre ich stĂ€ndig....đ€·đŒWas hast du fĂŒr ein riesiges Teil! (Wollten wir alle schon mal hören ...)
Ich habe nichts anderes erwartet đź ... von Dir ... đđWas hast du fĂŒr ein riesiges Teil! (Wollten wir alle schon mal hören ...)
Nöö, mir wĂŒrde etwas fehlen ... đ đHöre ich stĂ€ndig....đ€·đŒ
Und bevor du fragst:
Kann mal jemand den Typen fĂŒr den Armeeaufbau sperren?
đ
Kommen da auf das Teil auch ordentlich Tarnnetze drauf sowie eine Besatzung?Anhang anzeigen 349851
... mir zittern jetzt schon die Knie ... đ„¶
Super! Vielen Dank fĂŒr den Link! đ„ł
Ja, ja, ... bloĂ keinen Druck machen ... ich habe ja noch nicht genug zu tun ... đźđKommen da auf das Teil auch ordentlich Tarnnetze drauf sowie eine Besatzung?
Ja, das habe ich leider eben erst beim Posten bemerkt! đąDeine KI war schon besser was Rechtschreibung angeht....đŹ
Ich möchte nicht in Deinen Gedanken lesen đź ... was bin ich froh, wenn das Riesenteil fertig bearbeitet und vom Tisch ist ... đđUnd die Vorstellung, dass du dein Riesenteil bearbeitest wĂ€hrend der Postbote klingelt (und du aufmachst) muss jetzt erstmal sitzen...oder nicht.... eher nicht....đđ€Ł
Leontius Kharon brauch jetzt unbedingt einen Zylinder! đ©đUnd mit Hut auf! Setz ihm unbedingt einen Hut auf! So einen Mini-Zylinder! đ©
Wollt Ihr tatsĂ€chlich "Mittendrin-Bilder" sehen? đ€Ob man das Riesenteil auch wĂ€hrend dem Bemalen sieht oder nur fertig bemaltđ€
Oder versteckt er das hinter einer paywallđ€
Wollen wir das sehen?đ
Das ist jetzt enttĂ€uschend đź ... verfolgst Du nicht die Hintergrundgeschichten, die ich stĂ€ndig veröffentliche? đźSein Rohr samt GehĂ€nge braucht einen Namen, das gehört einfach dazu. Er legt ja Wert auf Hintergrund....
Maximilian Phalus....đ€